Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

Filter einstellen
01:16

Brüderchen komm tanz mit mir - Kindermusik

@nochnormal Wir müssen irgendwie einen Weg finden, der alle Menschen glücklich(er) macht..auch wenn das schwer realisierbar ist. Kommunismus, Faschismus (Rassismus) und Kapitalismus...kann es irgendwie nicht sein, oder. Bleibt eben der Sozialismus.
Beitrag von Drakon - am 15.02.2012
00:46

South Park - Work Mexican Work

Genau...Faschisten nutzen die demokratie um die Demokratie zu zerstören.Also sollte man ihnen ganz demokratisch ihr wahlrecht absprechen.---------------------Ich vermute das wenn -alle- Ausländer in ihr ursprungsland zurückfahren wollen würden, würden manche hier gaanz andere Sachen schreiben. Wahrscheinlich würde man sie sogar mit Gewalt an der Ausreise hindern... wäre das cool... einmal aufwachen und nur freie menschen sehen
Beitrag von Drakon - am 06.02.2012
01:49

"Work Mexican, Work" song by Butters Stotch

Genau...Faschisten nutzen die demokratie um die Demokratie zu zerstören.Also sollte man ihnen ganz demokratisch ihr wahlrecht absprechen.---------------------Ich vermute das wenn -alle- Ausländer in ihr ursprungsland zurückfahren wollen würden, würden manche hier gaanz andere Sachen schreiben. Wahrscheinlich würde man sie sogar mit Gewalt an der Ausreise hindern... wäre das cool... einmal aufwachen und nur freie menschen sehen
Beitrag von Drakon - am 06.02.2012
05:40

Schmu - Politik und Medien in Österreich - Freunderlwirtschaft per Inserat - NDR 2.11.11

Die ÖVP gabs damals als Christlich Soziale Partei und gibts also schon länger seit dem man sie als ÖVP kennt, und du kannst mir erzählen was du willst von der schwarz blauen Regierung damals, das ist mir egal, so ziemlich jedes Politgesindel hat Dreck am Stecken Wieso postest nicht was die SPÖ in letzer Zeit alles aufgeführt hat, 200000 Euro fürs Einrichten von nen Facebookprofil für Werner dem kleinen Arschloch, 9 Angestellte damit die Facebookseite eingerichtet wird, und dann interessi...
Beitrag von nochnormal - am 01.02.2012
05:18

SKANDAL im Nationalrat: Grüne vergleicht Fekter mit Hitler

Gebts ihr der Alev Korun auch Nachhilfe-Unterricht?
Beitrag von nochnormal - am 01.02.2012
00:09

Little Nicky's Laugh

Richtig, es ist nicht -jeder- Burschenschaft(l)er ein Nazi, aber sehr viele Nazis sind Burschenschaft(l)er. -Jetzt- haben wir noch die Chance die Nazis zu stoppen, wenn sie erstmal an der Macht sind...Gnade uns unser imaginäre Gott.Gott wird uns schon beschützen, aber was ist wenn """"Gott""" und deren europäische """Stellvertretter""(die christlich-katholische Kirche) auf der seite von den Faschisten ist..chchch.
Beitrag von Drakon - am 27.01.2012
01:37

Switch - Fakten, Fakten, Fakten

@wolfshaag Alles klar
Beitrag von Warhead - am 26.01.2012
04:11

NoWKR - Wiener Polizisten schützen die Faschisten - Antifa Demo gegen Burschenschafterball

@joe2 Das war letztes und vorletztes Jahr los
Beitrag von Warhead - am 26.01.2012