Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burschenschafter-ball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

28.01.2012 um 01:07
@Ickebindavid
@Warhead
Na kommt schon, was traut man denn den Russen nicht so alles zu, im Vodkarausch?!
Nebenbei möchte ich anmerken, dass ICH Russen liebe, es gibt kaum ein Volk, das so schön melancholisch ist und mit dem man trotzdem Unmengen an Spass haben kann. OK, Iren vielleicht. :D

Anzeige
melden

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

28.01.2012 um 01:08
:D jaja die Russen, sie werden halt auch exakt so wie in der "Doku", in unseren Medien dargestellt.
Das funktioniert schon ganz gut. @Wolfshaag


melden

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

28.01.2012 um 01:10
@Ickebindavid
Eben. Aber ich mag die Russen, bzw. Slawen trotzdem wirklich. Sie sind wirklich sehr vielschichtig und das meine ich durchaus ernst.
Allerdings off-topic, wie ich anmerken möchte. ;)


melden

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

28.01.2012 um 01:11
Wobei das Klischee der Trinkfestigkeit sowohl bei Iren als auch bei Russen meiner Meinung nach nicht so unzutreffend ist :D


melden

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

28.01.2012 um 01:13
@Wolfshaag
Ja herrlich melancholisch,kann ich mich drin suhlen ohne Ende.Russische Seele ist grausam,grausam depressiv,ist gut für grosse Literatur


melden

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

28.01.2012 um 01:17
@Warhead
Aber nicht nur , die wissen auch wie man die depressive Stimmung zumindest für ne Weile vergisst ;)
Vielleicht ein Volk der Bipolaren in polarer Kälte ..


melden

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

28.01.2012 um 01:22
@Ickebindavid
@Warhead
Jap, stimme Euch beiden zu und genau das macht sie ja aus. Unendlich leidensfähig und melancholisch, aber dabei ziemlich lustig. :D
Vielleicht nicht logisch, aber ich mag sie eben. :D


melden

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

28.01.2012 um 04:19
@Wolfshaag

Nur weil du krampfhaft versuchst, einen thematisch abgegrenzten Thread zu einer allgemeinen Diskussion zu machen, um von deinen rechtsextremen Freunden abzulenken, heißt das noch lange nicht, dass der Threadersteller aka Diskussionsleiter oder andere Personen, die an der Diskussion teilnehmen, das ebenso sehen.

Deine Beiträge sind so vollgestopft mit Lügen und aus der Luft gegriffenen Unterstellungen, dass Realitätsverlust noch eine milde Diagnose wäre.

Viel Spaß auf meiner ignore list, da kannst du jetzt dann noch so viele Ausflüchte im Stile deiner "originellen Logik" posten, ich werde nicht mehr darauf eingehen.


melden

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

28.01.2012 um 05:09
Ist nicht unser Arnulf Baring auch leidenschaftlicher Burschenschafter? ;)


melden

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

28.01.2012 um 14:31
Eine Zusammenfassung des gestrigen Abend.

https://www.youtube.com/watch?v=_KGZWtmSels (Video: LIVE- WKR-Ball -- linksextremistische Demo in Wien - 27.1.2012)
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Nönö, das ist doch "gar nicht" die -Faschistische- Partei Österreichs,
das ist ja die "Freiheit"-liche Partei, das sind die "Freiheitsliebenden" Österreicher.
Unglaublich wie -einfach- man mit demokratischen mitteln die Demokratie zerstören kann.
Das mag ja sein das die FPÖ mal als freiheitliche Partei gegründet wurde. Aber seit Haider die FPÖ zu einer rechtspopulistischen Partei umgewandelt hat, hat sich das freiheitliche immer mehr zum faschistischen gewandelt.

Ihre relativ kurze Mitgliedschaft in der Liberalen Weltunion wurde wegen der als rechtsextrem eingestuften Tendenzen der FPÖ beendet – die FPÖ kam durch einen Austritt einem Ausschluß zuvor. Als Österreich 1995 Mitglied der EU wurde, waren daher die Parlamentarier der FPÖ nicht
Mitglieder in der liberalen Fraktion des Europäischen Parlaments.


melden

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

30.01.2012 um 22:35
HC Strache hat mit seiner Aussage auf dem Burschenschafter-Ball

"Das war wie die Reichskristallnacht...wir sind die neuen Juden."

für einigen Wirbel in Österreich gesorgt.

"Wieder einmal zeigt sich, dass Strache nicht das geringste Bewusstsein für Österreichs Vergangenheit besitzt – geschweige denn Sensibilität oder Verständnis, wie man mit ihr umzugehen hat.
Im Gegenteil: Kein historischer Vergleich, sei er auch noch so geschmacklos, wird gescheut, um die eigenen Kernklientel zu bedienen und sich selbst als das unschuldige Opfer hinzustellen.
Tatsache ist: Straches Wortwahl ist ein offener Schlag ins Gesicht für all jene, die Opfer des verbrecherischen NS-Systems waren. Dafür gibt es keine Entschuldigung, allerhöchstens
absolute Unwissenheit und das Fehlen jeglicher Geschichtskenntnisse", so ÖVP-Generalsekretär Hannes Rauch, der dem FPÖ-Chef abschließend dringend zu ausgedehnten Nachhilfestunden in
Geschichte rät.

Weiter erklärte Strache

“Ich bin stolz ein Waffenstudent zu sein (…) ich bin stolz auf jeden unserer Alten Herren“.

Ich glaube der braucht wirklich Nachhilfe, besonders was die Alten Herren angeht. Als da wären:

Ernst Kaltenbrunner
Während seiner Studienzeit wurde er 1921 Mitglied der Burschenschaft Arminia Graz, deren Alter Herr er bis zu seinem Tode war.

Außerdem war Kaltenbrunner Chef des RSHA [Bearbeiten]
Am 30. Januar 1943 wurde Kaltenbrunner in Berlin in sein neues Amt als Chef der Sicherheitspolizei und des SD eingeführt. Kaltenbrunner trat hiermit die Nachfolge Himmlers an, der seit Heydrichs Tod am 4. Juni 1942 die Leitung des Reichssicherheitshauptamtes (RSHA) neben seinen anderen Funktionen kommissarisch wahrgenommen hatte. Im selben Jahr wurde Kaltenbrunner zum SS-Obergruppenführer und General der Polizei befördert. Als Leiter des RSHA war er der Chef des berüchtigten Gestapo-Amtes, des Reichskriminalpolizeiamtes und des Sicherheitsdienstes (SD), der für die Einsatzgruppen, die im Rücken der Ostfront bis Kriegsende rund 1.000.000 Menschen ermordeten, verantwortlich war.
In Nürnberg wurde Kaltenbrunner zum Tode verurteilt.
Wikipedia: Ernst Kaltenbrunner

Irmfried Eberl
Er war Mitglied der schlagenden Burschenschaft Germania Innsbruck.

Als Leiter in den Tötungsanstalten Brandenburg und Bernburg nahm Eberl im Januar 1940 mit anderen Ärzten an der ersten "Probevergasung" von Kranken in der Heilanstalt Brandenburg teil. Danach wurde er Kommandant im Vernichtungslager Treblinka.
Nach dem Krieg wurde Eberl enttarnt und beging Selbstmord im Gefängnis.
Wikipedia: Irmfried Eberl

Otto Skorzeny
1927 trat er der akademischen Burschenschaft Markomannia zu Wien bei, von der er bis zu seinem Tode als Alter Herr geführt wurde.

Seine bekannteste Tat war wohl die Befreiung Benito Mussolinis.
Wikipedia: Otto Skorzeny

Horst Wessel
Nach dem Schulabschluss studierte er vier Semester Rechtswissenschaft und wurde 1928 Mitglied der Corps Normannia Berlin und Alemannia Wien.

Sturmführer des SA-Sturms in Berlin und Texter der NSDAP-Hymne.
Wikipedia: Horst Wessel

Aribert Heim
Ab 1931 studierte Heim an der Universität Wien, legte dort das Latinum ab und nahm 1933 ebenfalls in Wien ein Studium der Medizin auf. Es ist umstritten ob er Mitglied einer Burschenschaft war. Eine Narbe am rechten Mundwinkel läßt aber darauf schließen.

Heim war ein österreichischer Arzt und SS-Mitglied. Ihm wird angelastet, als Lagerarzt zahlreiche Häftlinge im KZ Mauthausen ermordet zu haben. Seit 1962 war Heim flüchtig und wurde per internationalem Haftbefehl gesucht. In Medienberichten auch als „Dr. Tod“ und „Schlächter von Mauthausen“ bezeichnet, stand er zeitweise auf der Liste der meistgesuchten Kriegsverbrecher aus der Zeit des Nationalsozialismus des Simon Wiesenthal Center an erster Stelle.
Wikipedia: Aribert Heim

usw.


Wie kann sich HC Strache als Jude fühlen und gleichzeitig stolz sein auf solche Nazi Verbrecher?


melden
Drakon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

30.01.2012 um 23:22
Ich werde zu diesen Themen nichts mehr schreiben, weil
jedes Wort mehr von ihnen (ins Allmy-universum) anlocken könnte. ;)

Danke, an alle die dort waren...


melden

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

01.02.2012 um 08:57
Wir fordern den Rücktritt von H.C. Strache!

Diese Petition haben schon am 2.Tag über 5000 Leute unterzeichnet.
http://openpetition.de/petition/online/wir-fordern-den-ruecktritt-von-h-c-strache




Manfred Meßner Sen, Heinz Pieberl, Isabella Herk und 7.218 anderen gefällt das.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150644789240984&set=a.10150286722060984.381027.195802580983&type=1&theater


Und wenn sich in einiger Zeit keiner mehr an den Skandal erinnern kann, dann bleibt immer noch ein Stolperstein über.



http://www.stolpersteine.com/ (Archiv-Version vom 28.01.2012)


1x zitiertmelden

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

01.02.2012 um 16:35
Gebts ihr der Alev Korun auch Nachhilfe-Unterricht?

Youtube: SKANDAL im Nationalrat: Grüne vergleicht Fekter mit Hitler
SKANDAL im Nationalrat: Grüne vergleicht Fekter mit Hitler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Drakon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

01.02.2012 um 16:53
Sry,
Die Fekter ist doch -offensichtlich- ein Doppelagent aus dem rechten Eck..
..tut so als wäre sie Liberal und Mitglied der ÖVP (= angeblich die "Mitte"),
aber haut ein Anti-ausländergesetz nach dem anderen Raus.

Mir klar..nur in einer Regierung kann man was bewegen und
wenn sie in der Partei wäre die ihrem Gedankengut entspricht
müsste Sie ne Glatze tragen. (...Würde ich sagen)

Ich glaube Sie weiss nichtmal wie das Parteiprogramm der ÖVP lautet...

Wikipedia: ÖVP
Schon bei ihrer Gründung 1945 verstand sich die ÖVP (aus den gezogenen Lehren durch den Nationalsozialismus heraus) als breite bürgerliche Volkspartei, die Christliche Soziallehre, Konservatismus und Liberalismus in sich vereinen sollte.

Die Österreichische Volkspartei versteht sich laut Grundsatzprogramm von 1995 als

christdemokratische Partei

Partei des liberalen Rechtsstaats und der offenen Gesellschaft

Partei der ökosozialen Marktwirtschaft
Österreichpartei in Europa
die Volkspartei
Genug Geschichtsunterricht.? @nochnormal


melden
Drakon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

01.02.2012 um 17:20
Was haben die Rechten (FPÖ/BZÖ), als sie mit der ÖVP, in der Regierung waren gemacht ?

Sich nur die Taschen gefüllt...

ZB;

Gorbach (FPÖ & BZÖ)
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/430983_Beamte-belasten-Gorbach.html (Archiv-Version vom 28.01.2012)

Grasser (FPÖ..)
http://derstandard.at/1326503601923/Akte-KHG-Bestechungsvorwuerfe-gegen-Grasser

http://news.orf.at/stories/2101382/ (Archiv-Version vom 28.01.2012)

Scheuch (FPÖ & BZÖ)
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/532816/Causa-Scheuch

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/534191/SpendenAffaere_Scheuch-ist-offiziell-Beschuldigter?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/532816/index.do&direct=532816 (Archiv-Version vom 01.09.2012)

Alles nur ----für---- Österreich, klar.

@nochnormal
Noch Fragen..?
Lust auf nochmehr Geschichtsunterricht ?
Keine Lust, ...manche lernen es eben nie.


melden

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

01.02.2012 um 17:21
Zitat von bitbit schrieb:Wir fordern den Rücktritt von H.C. Strache!
wer ist den "wir"? wenn ich schon lese, dass die freiheitlichen jetzt plötzlich faschisten wären, dürfte klar sein, aus welcher ecke der wind weht. die "kpö" wird dann auch gefeiert von dieser clientel, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, dass sie lieber österreich nach ddr muster gespaltet hätten, hauptsache die rote fahne flattert über wien. dumm nur dass die freiheitlichen anders in ihrem land wahrgenommen werden, als gewisse user es gern hätten. der wähler entscheidet und nicht linksextremisten, in deren köpfen die sowjetunion noch immer das "arbeiter und bauernparadies" ist.

eigentlich wäre es aber gar nicht schlecht, wenn wien mal wieder die kommunisten regieren würden, damit die welt mal wieder sieht, wie kläglich diese ideologie wieder scheitern wird. mauer, stacheldraht und gulags - ja lieber österreicher wählt einfach mal dunkelrot und ihr habt dann die errungenschaften der ex ddr. zu melden habt ihr dann auch nichts mehr, weil die meinungsfreiheit bei euch dann nicht mehr existiert.


1x zitiertmelden

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

01.02.2012 um 18:24
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:wer ist den "wir"?
Na die inzwischen über 6.000 Unterzeichner der Petition

"Wir fordern den Rücktritt von H.C. Strache!"

http://openpetition.de/petition/online/wir-fordern-den-ruecktritt-von-h-c-strache
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:eigentlich wäre es aber gar nicht schlecht, wenn wien mal wieder die kommunisten regieren würden
Eigentlich wäre es aber andersrum sehr schlecht, wenn Wien mal wieder die Nazis regieren würden. Nur damit die Welt mal wieder sieht, das diese Ideologie noch kläglicher scheitern wird.

Das letzte Mal als die Nazis an der Regierung waren hat es nur 12 Jahre (In Österreich waren es nur 7 Jahre) gedauert, bis Europa in Schut und Asche lag. Die DDR hat wenigstens 40 Jahre durchgehalten. Und es hat auch längst nicht so viele Tote gekostet die Komunisten aus der DDR zu vertreiben als die Nazis aus Europa.
Das sollte vorerst genug Nachhilfe in Geschichte sein. :)

Ach ja, was die Rechten immer sehr gerne verdrängen:
Die Nazis haben eine DDR erst möglich gemacht.


1x zitiertmelden

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

01.02.2012 um 20:39
Die ÖVP gabs damals als Christlich Soziale Partei und gibts also schon länger seit dem man sie als ÖVP kennt, und du kannst mir erzählen was du willst von der schwarz blauen Regierung damals, das ist mir egal, so ziemlich jedes Politgesindel hat Dreck am Stecken

Wieso postest nicht was die SPÖ in letzer Zeit alles aufgeführt hat, 200000 Euro fürs Einrichten von nen Facebookprofil für Werner dem kleinen Arschloch, 9 Angestellte damit die Facebookseite eingerichtet wird, und dann interessiern den Typ 5000 Leute+Fake Acoounts,
genau so wie man herausgefunden hat wie die SPÖ Nahen Leserbriefe in den Zeitungen alle von der Wiener SPÖ Zentrale ausgehn, IP-Adresse lässt grüßen, darauf hat man gleich mal den Chefredakteur der Heute-Zeitung abserviert und als sich ein Kolumnist in der Kronenzeitung kritisch dazu äußern wollte, wurde kurzerhand eine SPÖ-Propaganda abgedruckt, und mitn ORF gibts auch einen Skandal nach dem anderen dank der Sozifreunderlwirtschaft

Und für was sonst noch alles mit Steuergeldern aufgeführt wird weiß eh jedes kleine Kind, sämtliche SPÖ, ÖVP und Grünenvereine halten schön brav die Hand für Steuergelder auf, Sozialstaat lässt grüßen

http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1344:kunstpreis-fuer-faekal-und-urinierunkunst&catid=1:erstaunliches

http://derstandard.at/1267743626060/Ohne-Gaggerl-Flaggerl-aber-mit-Kritik-am-System

Alle haltens die Hände auf für das Steuergeld das Hauptsächlich von der Österreichischen Mehrheitsbevölkerung abgedrückt wird um sich dann noch beldeidigen lassen zu müssen, und dann kommen diese ganzen verdammten Nestbeschmutzer daher und wollen mit der Rassismuseule ausholen und selbst hassen sie den Deutschsprachigen Raum

Youtube: Schmu - Politik und Medien in Österreich - Freunderlwirtschaft per Inserat - NDR 2.11.11
Schmu - Politik und Medien in Österreich - Freunderlwirtschaft per Inserat - NDR 2.11.11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In Österreich wird sowas natürlich nicht gesendet, ist ja ein Wernerkritischer Bericht, das geht ja nicht wenn man die ganze Presse kontrolliert

Ich hab echt kein Problem damit wenn einer daherkommt das in der Schwarz/blauen Regierung Korruption herrschte, aber kein Wort von den Sozis zu verlieren was die Aufführen ist ziemlich armseelig, und dabei geht es nicht nur um das Finanzielle

Und die Fekter ist ein Witz! Ohne Rückgrat ging sie vor ein paar Aufschreiern und Medien in die Knie wegen der Arigona, wo die Mutter ja so arm und Krank war, dann aber in der Heimat die treibende Kraft war wieder nach Österreich zu kommen, dreckige Tachinierer, läuft aber eh seit Jahren das selbe Muster ab! Eine Innenministerin hat gefälligst nach Gesetzen zu Handeln, und in was für ner Traumwelt dieser Zwiebelkopf Korun lebt, ist schon richtig beängstigend, Gesetze dürfen niemals über der Menschlichkeit stehen? Ein Familienvater der keine Arbeit mehr findet und zu Weihnachten eine Bank überfällt müsste dann wohl auch freigesprochen werden, ABER NEIN der bekommt vl 8 Jahre Hefn und hat vielleicht einen weniger Wirtschaftlichen Schaden angerichtet als so eine Migrantenfamilie die zu Unrecht nach Österreich einreist!


melden

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

01.02.2012 um 23:38
@bit
Inzwischen sind es schon über 6.500. :Y:


Anzeige

melden