Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Politik - Desinteresse an Rapmusik?

Filter einstellen
04:15

MASSIV - Die Gegendarstellung

Einer der besten politischen-sozialkritischen Tracks der letzten Jahre:
Beitrag von schmitz - am 09.02.2012
04:56

Doreen feat. Fifty Sven and $cheiß-T - Gangster Kabarett (OFFIZIELLES HD MUSIKVIDEO)

Das hier ist mal ein politischer Rap:
Beitrag von Kc - am 09.02.2012
04:26

Mundartisten - Mir Näh Di Mit

kein Text
Beitrag von lilit - am 09.02.2012
01:01

Alkohol ? Kenn dein Limit - Hausparty

@Rumpelstilzche ja traurige Wahrheit aber ändern kann man nix weil jeder Mensch von Grund auf anders ist egal ob der Stil oder die Einstellung. Liegt nicht an der Erziehung sondern an die Allgemeinheit. Warum nehmen Menschen Drogen? Um dazu gehören weil sie denken es ist Cool. Ich persönlich mag RTL nicht aber die Werbung mit dem Alkohol wo die Jugendliche Komasaufen machen und der Junge stürzt ist sehr berührend. Da stimme ich der Politik zu man soll seine Grenzen kennen. trinke auch gern...
Beitrag von Rozencrantz82 - am 09.02.2012
08:05

Lacrimosa-Das Schweigen.wmv

@Rumpelstilzche ja das sehen viele anders ich bin gelegentlich in einem 3D Chat wo man Youtube Videos reinsetzen kann. Und da geht das gemecker los :D meistens die Alten Weiber die Techno hören regen sich immer auf find ich lustig. Ja und Gothic singen nicht gegen oder für die Politik nein die singen hauptsächlich gegen die Gesellschaft wobei es auch mit Politik zu tun hat. Der Klassiker die das schön singen und symbolisch umschreiben, ist Lacrimosa musst du mal so rein hören man brauch sei...
Beitrag von Rozencrantz82 - am 09.02.2012
06:00

Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied // Waldbühne Berlin 2009 [Live]

zum Thema es gibt Gute Sänger :) einer meiner Lieblinge ... ich denke schon das Musik in der Lage ist Menschen zu verbinden und Politiker sind sich auch mit Sicherheit darüber im klaren ... Politiker singen mal gerne :)
Beitrag von rumpelstilzche - am 09.02.2012
01:04

President Obama Sings Al Green Let's Stay Together

zum Thema es gibt Gute Sänger :) einer meiner Lieblinge ... ich denke schon das Musik in der Lage ist Menschen zu verbinden und Politiker sind sich auch mit Sicherheit darüber im klaren ... Politiker singen mal gerne :)
Beitrag von rumpelstilzche - am 09.02.2012