Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinungsfreiheit, Rappen

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 01:14
Also nochmals "ich verstehe das es gerade bei dir besonders lange dauert"

der Thread lautet wie folgt:
die Politik interessiert es garnicht, was die jugend Rappt?
dein Käse hierzu lautet wie folgt:
nurunalanur schrieb:Viele Poltiker sind ja selber Verbrecher, da sie aber oben sitzen und immunität genießen sind sie offzielle keine Verbrecher obwohl ihre Taten so sind.
Es ist ein Käse weil es nicht stimmt ! ferner hat das nichts aber auch mal gar nichts mit dem Thema zu tun ...

hast du nun eine Quelle die besagt das Deutsche Politiker "fast" alle Verbrecher sind und diese sogar Immunität genießen :) du weist was Immunität bedeutet?

Deine Quelle bitte ?


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 01:20
rumpelstilzche schrieb:hast du nun eine Quelle die besagt das Deutsche Politiker "fast" alle Verbrecher sind
OMG, verdrehe doch nicht den leuten die Wörter! (was bei dir des öfteren mal auffält)

Ich habe nirgends geschrieben, dass wie du mir in den Mund legst "FAST ALLE" Politiker Verbrecher seien, statt dessen wählte ich das Wort "Viele"!

Beweis: Beitrag von nurunalanur, Seite 1
rumpelstilzche schrieb:das Deutsche Politiker
Weiterhin habe ich nirgends behauptet dass nur Deutsche Politiker damit gemeint sind, statt dessen Sprach ich algemein von Poltikern, unzwar Global gesehen!

Beweis ein Beitrag zuvor von mir:
nurunalanur schrieb:nein statt dessen sprach ich allgemein von vielen Politikern, was sich natürlich auf Global bezieht.
OMG, was ist nur mit dir loß, lern erstmal lesen, danach denken, dann können wir beide auch Erfolgreich weiter Diskutieren, aber wenn du mir ständig etwas vorwirfst was ich nicht gesagt habe, wird das nichts, mit dem Disksutieren.

:D


melden

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 01:27
@nurunalanur

"viele" :) Politiker genießen Immunität wenn diese ein Verbrechen begehen ...

hast du nun eine Quelle oder den Gesetzesentwurf zur Hand ?

welch einer Größenordnung muss man sich da vorstellen "viele" und dann noch "viele" Global das ist eine Aussage die noch nicht einmal als Gute Nacht Geschichte erhalten wird ..


melden

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 01:34
Der Rapkult ist einfach eine Riesen Gay Börse wenn man so die Texte hört. Aber im Grunde genommen ist Rap links sagt man. Haben was gegen Rechte und rechte gegen Rapper. RAC = Rock against Communismus

Aber Rapper lehnen die Politik ab und der Politik ist das egal was die machen die lassen sich lieber korrupieren. Und lassen sich alles bezahlen. Die hetzen nur gegen anders denkende und wollen am liebsten anders denkende verbieten was denen nie gelingen wird nicht in 1000 Jahren aus heutiger Sicht.


melden

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 01:39
zum Thema es gibt Gute Sänger :) einer meiner Lieblinge ... ich denke schon das Musik in der Lage ist Menschen zu verbinden und Politiker sind sich auch mit Sicherheit darüber im klaren ...



Youtube: Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied // Waldbühne Berlin 2009 [Live]

auch Politiker singen mal gerne :)

Youtube: President Obama Sings Al Green Let's Stay Together


melden

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 01:42
@rumpelstilzche
mein Stil an Musik ist unter anderem Gothic auch Deutschrock und auch die singen gegen die Politik t3DQ8Ef deutschrock gegen politik klein


melden

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 01:44
@Rozencrantz82

Gothic ist auch ok :)


melden

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 01:48
@rumpelstilzche
ja das sehen viele anders ich bin gelegentlich in einem 3D Chat wo man Youtube Videos reinsetzen kann. Und da geht das gemecker los :D meistens die Alten Weiber die Techno hören regen sich immer auf find ich lustig. Ja und Gothic singen nicht gegen oder für die Politik nein die singen hauptsächlich gegen die Gesellschaft wobei es auch mit Politik zu tun hat. Der Klassiker die das schön singen und symbolisch umschreiben, ist Lacrimosa musst du mal so rein hören man brauch seine Zeit um es zu verstehen

Youtube: Lacrimosa-Das Schweigen.wmv


melden

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 01:59
nicht schlecht und ich kannte die noch Gruppe nicht :(


melden

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 02:00
@rumpelstilzche
bei mir kann man wat lernen wa :) aber du merkst sie singen über die Gesellschaft wie manche Menschen Engstirnig sind oder aus Hass morden. Und der Politik interessiert es null


melden

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 02:06
@Rozencrantz82

es ist ja durchaus auch kein Fehler über Missstände in der Politik auch in der Musik aufmerksam zumachen jedoch werde ich nicht soweit gehen und Politiker als Verbrecher abzustempeln ...

Fühle ich mich schlecht brauche ich Wirkliche keine negative Musik um mich rum, dann fühle ich mich ja noch schlechter ...

Musik auch Rap ist in der Lage Menschen zu verbinden aber kaum in der Lage Politik "Global" zu gestalten...


melden

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 02:13
@rumpelstilzche
Und Sie singen auch über die ignorante und arrogante Gesellschaft die man manchmal sieht.

Es gibt allerdings auch positive Musik aber Hauptschwerpunkt ist die Ignoranz zumindest bei Lacrimosa. Manche Bands wie Leichenbrand singen über Politik und Glamour Menschen.
Wenn in Tibet Mönche fallen und Gewehre schneller knallen, schalte mal den Fernseh'r an. Was sagt der Penner dir denn dann? Sieh' mal diese Schlampe da: ein neues Kleid, wie wunderbar. Ein Tom Cruise in der Sekte hetzt. Ein Kind wird im Wald ausgesetzt. Es lebt nicht mehr, wurde umgebracht. Vergewaltigt in der letzten Nacht. Was denkt ihr wohl, was ist wichtig? Was hat Bedeutung und was ist nichtig? Sektenspinner und tote Kinder? Nein, es sind die Oscargewinner! Ihr kotzt mich an mit eurer Gier. Talkshows sollen imponieren mir.
Das zum Beispiel ist ein Songteil von Leichenbrand auch gegen die Arroganz

oder der Song von " das Präparat" Sehr aktuell leider.


Auch sehr schön
Anatomisch nicht mal ausgewachsen
Wächst in ihr was ganz gelassen
Im Kopf noch dumm und völlig leer
Will sie kein Plastikspielzeug mehr

Als Kind trägt sie das Kind nun aus
Und schnell ins Kinderfrauenhaus
Keine Zukunft, keine Perspektive
Zum lebend Spielzeug keine Liebe

Lebend muss das Spielzeug sein
Mit Organen süß und fein
Das Gehirn ist doch egal
Dummheit ist phänomenal

Als Kind will sie ihr Kind nicht mehr
Das Drumherum ist viel zu schwer
Verantwortung noch nicht gelernt
Und die Familie ist entkernt

Sie will nicht mehr, was soll sie machen?
Spielt immer noch mit Puppensachen
Schnell gibt's parat ne neue Mappe
Ihr Kind kommt in die Babyklappe

Lebend muss das Spielzeug sein
Mit Organen süß und fein
Das Gehirn ist doch egal
Dummheit ist phänomenal

Wenn Kinder, Kinder kriegen
Wird bei uns die Dummheit siegen
Scheißegal was die Zukunft bringt
Die Erziehung im Sumpf ertrinkt

Das Gehirn ist doch egal
Dummheit ist phänomenal
Dummheit ist kein Phänomen
Die Welt wird deshalb untergehen
Soviel dazu ich hoffe es passt zum Thema


melden

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 02:19
Rozencrantz82 schrieb:Das Gehirn ist doch egal
Dummheit ist phänomenal
Dummheit ist kein Phänomen
Die Welt wird deshalb untergehen
:) Cooler Text aber traurige Wahrheit ... wenn es so weiter geht :( wobei die Menschheit untergeht die Welt wird weiter existieren und die Natur wird vielleicht ihre Fehler beheben :)


melden

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 02:19
@woanks
woanks schrieb: Mich würde stark interessieren ob sich die Politik mit jugendlichen Rappen ausseinander sezt!
wenn man hört was die jungend da von sich lässt, muss man sich echt überlegen ob das verboten ist oder ob es sich hier um meinungsfreiheit handelt?

wie seht ihr das?
Finde schon, dass Kunstform Rapp Einfluss auf Politik nehmen kann.
Was mir gefällt am Rapp dass man auf Text hört und
Lieder gleich aussortiert, bei denen man den Text nicht mag, sofern man ihn versteht! :)

Bei Mainstreammusik hört man nicht so auf den text!


melden

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 02:27
@woanks

Und das es eine weltumspannende Art ist , sich in Musik auszudrücken.
Mag spanischen oder arabischen oder persischen und französischen etc, englischen Rap , nachdem Eminem mir Geschmack dafür gab, höre ich hin..


melden

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 02:30
also nach einiger meinungen dazu, sagen viele die politik hört die texte von rap und macht dann was auch immer daraus!

also kann ich jz z.b. rappen das mir die steuer zu hoch ist und das jz 200.000 klicks auf youtube bekommt die politik erst anfängt nachzudenken?

so hab ich das jz verstanden


melden

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 02:31
@rumpelstilzche
ja traurige Wahrheit aber ändern kann man nix weil jeder Mensch von Grund auf anders ist egal ob der Stil oder die Einstellung. Liegt nicht an der Erziehung sondern an die Allgemeinheit. Warum nehmen Menschen Drogen? Um dazu gehören weil sie denken es ist Cool. Ich persönlich mag RTL nicht aber die Werbung mit dem Alkohol wo die Jugendliche Komasaufen machen und der Junge stürzt ist sehr berührend. Da stimme ich der Politik zu man soll seine Grenzen kennen.

Youtube: Alkohol ? Kenn dein Limit - Hausparty

Ich trinke auch gerne mal paar Bier oder mal ein Schnaps aber ich weiß wo die Grenzen liegen


melden

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 03:00
http://www.youtube.com/watch?v=wkfcOqP4hZg&feature=player_embedded

ab 1.13.53 Bahar Rapperin Iran

Gefällt mir und verbreitet schon Botschaft!


melden

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 03:29
Youtube: Mundartisten - Mir Näh Di Mit


melden
Anzeige

Politik - Desinteresse an Rapmusik?

09.02.2012 um 04:09
@nurunalanur
nurunalanur schrieb:Einmal im Leben die Augen aufmachen, also die Augeliedklappen aufmachen und nur doch das Gehirn einschalten, dann dürfte es auch bei dir funktionieren.
Vielleicht durch Rap?


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt