Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist es schlimm, wenn manche meinen, Ausländer gehören nicht hierher?

Filter einstellen
02:47

The Daily Mail Song

Oh mein Gott hier wird ernsthaft die DailyMail zitiert. Also wirklich das macht man einfach nicht.
Beitrag von Tyon - am 25.02.2012
16:40

So funktioniert Inklusive Schule - "Jakob Muth-Preis 2012" der Bertelsmann Stiftung

@-ripper- Du wolltest doch mein feedback haben zu deinem kleinen Filmchen wo die Verhältnisse in Hauptschulen mal Umgekehrt sind und Mirgranten in der Mehrheit sind und Deutsche in der Minderheit. Ich weiß aber echt nicht was du mir damit beweisen möchtest :D.Über deine perfide Borniertheit über die Berichterstattung, fall ich lachend vom Hocker. Aber einen kleinen Hitler im Bezug auf das Video habe ich tatsächlich gefunden und zwar den Ersteller des Videos namens MigrantenGewalt1, dieser ...
Beitrag von individualist - am 25.02.2012