Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

Filter einstellen
06:11

Rassismus im Alltag

@kofi Das sagt gar nichts aus und ist mir sowas von schnuppe!Ich bin ursprünglich Iranerin und einige meiner Landsleute haben eine feindliche Einstellung gegenüber Arabern. Ich kenne jemandem der ist halb Türke halb Deutscher und ist rechtsextrem. Soll ich dir noch mehr Beispiele nennen ?Wieso liegt die Schuld bei den Migranten, wenn die Menschen nicht fähig sind, sich ein neutrales Bild von anderen Menschen zu machen?Sind wir nicht alle in der Lage unseren eigenen Verstand zu benutzen? -.-J...
Beitrag von sincerely - am 01.04.2012
09:59

Schwarzfahrer

@hsv_raute95 schau dir die mal an, aber ganz bitte :
Beitrag von darkylein - am 31.03.2012