Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Einwanderer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

01.04.2012 um 14:07
@hsv_raute95
Zitat von hsv_raute95hsv_raute95 schrieb:Meine Eltern stammen aus Sri Lanka.
Und dann möchtest du wieder in den Konflikt der Tamilen abgeschoben werden?

Anzeige
melden
hsv_raute95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

01.04.2012 um 14:08
@individualist
Nein, eben nicht

Wenn man zwischen guten und schlechten unterscheidet, können gute Leute mit Migrationshintergrund eben nicht ausgewiesen werden.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

01.04.2012 um 14:09
@hsv_raute95
Warum nicht? Du stellst ja auch sinnfreie Forderungen.


melden
hsv_raute95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

01.04.2012 um 14:10
@individualist
Nur weil ich für eine etwas härtere Gangart bin, ist es noch lange nicht sinnfrei.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

01.04.2012 um 14:13
@kofi
Ich weiß nicht wieviele ausländische Freunde du hast, aber oft teilen die solche Meinungen. Es gab/gibt auch Ausländer die völlig Sarrazins Thesen teilen
Das sagt gar nichts aus und ist mir sowas von schnuppe!
Ich bin ursprünglich Iranerin und einige meiner Landsleute haben eine feindliche Einstellung gegenüber Arabern.
Ich kenne jemandem der ist halb Türke halb Deutscher und ist rechtsextrem. Soll ich dir noch mehr Beispiele nennen ?
Zitat von kofikofi schrieb:Warum auch sollten Bürger mit einem Migrationshintergrund nur dumm zukucken müssen, wie augenscheinlich einzelne den Ruf ganzer Migrantengruppen zerstören
Wieso liegt die Schuld bei den Migranten, wenn die Menschen nicht fähig sind, sich ein neutrales Bild von anderen Menschen zu machen?
Sind wir nicht alle in der Lage unseren eigenen Verstand zu benutzen? -.-
Zitat von kofikofi schrieb:Wer als Migrant hart arbeitet und sich an Gesetze hält und dann zu kucken muss, wie andere Migranten eventuell abzocken usw., der fühlt sich für dumm verkauft.
Ja klar, da kannst du aufjedenfall für Alle Migranten sprechen! ^^



@hsv_raute95
Zitat von hsv_raute95hsv_raute95 schrieb:Eine Lehrerin von mir (Politik, Erdkunde, Bio und Geschichte) hatte sich mal beschwert, dass Einwanderer, die sich wie die Axt im Walde benehmen, den Pass quasi geschenkt bekommen, gute hingegen, die bewiesen hatten, dass sie sich integriert haben, jedoch viele Strapazen auf sich nehmen müssen, um den Pass zu erhalten. Das riecht doch stark nach "Gute Ausländer benachteiligen, schlechte bevorzugen
Meine Grundschullehrerin hat mir die Hauptschule empfohlen, obwohl ich auch die Realschule hätte besuchen können und ich fange erst mit 24 bald mein Studium an.
Beim Arbeitsamt hat man mir gesagt, ich würde das Abi nicht schaffen.
Es ist schon merkwürdig, dass die Hauptschulen einen hohen Migranten Anteil haben und es geht hier nicht nur um fehlende Deutschkenntnisse, immerhin haben die Kinder mit Migrationshintergrund in der Grundschule die Möglichkeit deutsch zu lernen und wie du weißt, lernen Kinder sehr schnell.

Hm, riecht doch einwenig nach diskriminierung ?! ;)

Youtube: Rassismus im Alltag
Rassismus im Alltag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

01.04.2012 um 14:16
Für alle die, die objektiv urteilende Migranten gleich für Nestbeschmutzer halten:

Warum sollen sie sich nicht kritisch über ihre sich daneben benehmenden Landsleute äußern?
Ich schäme mich im Urlaub teilweise auch über Deutsche fremd.
Objektivität hat noch niemandem geschadet!


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

01.04.2012 um 14:18
@hsv_raute95
Bitte du hast hier einen "Ausländer Raus!"-Thread erstellt und behauptest du wärst nicht rechts. Gleich zu anfang hatte man dir gesagt dass man Migranten mit deutscher Staatsangehörigkeit nicht ausweisen kann und weswegen? Nicht weil jemand etwas geklaut hat sondern aus reinen Empfindungsgründen. Du entwertest dich sogar als Migrant so wie Mina Ahadi und Necla Kelek gegen dich selbst. Den Rechten machst du schöne Augen obwohl sie dich am liebsten am nächsten Baum aufhängen würden


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

01.04.2012 um 14:20
@individualist
tja, es gibt genug menschen, die auf ihren eigenden schlachter zu laufen und rufen schlachte mich!


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

01.04.2012 um 14:34
Ich frage mich:

Wenn Frau Temizel (die aus dem Video) sich um eine Stelle am Bankschalter,
im Sekretariat von Bosch, als Verkäuferin für Damenoberbekeidung oder als
Politesse bewirbt und eine Absage erhält, fühlt sie sich dann diskiminiert?

Wenn ein Hausbesitzer darauf aus ist, seine Wohnungen an den Mann zu
bringen und die Erfahrung macht, dass das schwer ist, wenn der Nachbar
Ausländer ist, wird er dann Migranten Absagen erteilen oder sein Haus
den verschiedensten Nationalitäten öffnen?

Wird das Elternhaus eines Kindes mit ausländischen Wurzeln von der Schule
kontaktiert, wenn das Kind gute bis sehr gute Leistungen erbringt, die nicht
zu Nachfragen Anlass geben und auch sonst kein Grund zu Befürchtungen
besteht? Wohl kaum bei der Auslastung der Lehrkörper!


melden
hsv_raute95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

01.04.2012 um 14:47
@individualist
Necla Kelek und Mina Ahadi werten in keinster Weise ihre türkisch-kurdische bzw. iranische Wurzeln ab. Ich werde das Heimatland meiner Eltern ebenfalls in keinster Weise ab.

Man oh man. Kann man hier auch vernünftig diskutieren??
Das heißt: Dem Threadöffner nicht vorwerfen, dass er einen "Ausländer raus"-Thread eröffnet hat


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Du machst Unterschiede zwischen gebürtigen Deutschen und deutschen Staatsbürgern mit Migrationshintergrund. So eine Unterscheidung ist unzulässig!