Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

12.01.2010 um 18:12
ich kenn das von freunden und von mir selber dass es vor bestimmten leuten peinlich ist :D bzw unangenehm ...ist das bei manchen von euch acuh so? :D

Anzeige
melden
Ja egal vor wem
41 Stimmen (13%)
Nur vor bestimmten leuten
116 Stimmen (35%)
Nein
171 Stimmen (52%)

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

12.01.2010 um 18:15
Geht mir am Popinski vorbei wer mir beim essen zuschaut!!

Wen ich hunger habe, hab ich hunger!! Dann wird gegesen!! Basta!! :)


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

12.01.2010 um 18:22
Das erinnert halt an die tierischen Instinkte ^^ Deswegen ist es peinlich, genau wie Sex ^^


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

12.01.2010 um 18:23
ich nehme da auch auf niemanden ruecksicht. warum soll ich denn hungern, nur weil es anderen menschen nicht passt, dass ich was essen will


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

12.01.2010 um 18:27
Aber ich wette mit euch, euch ist es peinlich einen Steak zu essen, wenn eine Kuh vor euch sitzt und euch in die Augen sieht.

Nah? Denkt mal drüber nach.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

12.01.2010 um 18:29
@releaseme
Mal davon abgesehen das ich keine Steaks mag, aber warum sollte mir das peinlich oder unangenehm sein??


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

12.01.2010 um 18:41
bei mir hat es andere Gründe nichts vor fremden leuten zu essen. vor freunde und familie hab ich keine scheu


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

12.01.2010 um 18:54
also soo schlimm sind meine essmanieren auch wieder nicht dass ich mich nicht trauen würde vor anderen zu mampfen Oo


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

13.01.2010 um 14:24
Kommt halt drauf an, was dann auch auf den Tisch kommt, woa.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

13.01.2010 um 15:01
@luvinia

haha :D

ja mir geht das auch so.. ich hasse das.. esse lieber für mich :D

vllcht hat das von zuhause schon immer gefehlt.. wir haben nie zusammen frühstück gegessen.. ich bin aufgestanden und 10 min später zur schule.. an freitagen hab ich geschlafen..

mittag haben wir auch nur selten zusammen gesessen.. und mit fortschreitendem alter hab ich mich dann selbst beim mittagessen nach hinten verkrümelt.. oder gar generell später gegessen.. mir es 2, 3 stunden süpäter warm gemacht und mich anschließend verkrümelt.. und sowas wie gemeinsames abendbrot gabs bei uns auch nie..

jeder hat immer gegessen wann er hunger hatte..

ich kann das nich ab bei mcdoof zuessen oder überhaupt irgendwo.. auf klassenfahrt zusammen essen.. frühstücken oder mittag.. das mag ich nich.. mit freunden zusammen grillen odr pizza essen das geht noch so..

und auch jetz in der mensa.. dann diese dumpfen geräusche die durch die großen räume hallen.. das gequasel und geklimper von besteck auf geschirr.. und ach mich nervt das.. und ich will nich beim essen beobachtet werden :D


2x zitiertmelden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

13.01.2010 um 15:02
@RaccoOn_
genau die symptome hab ich auch :D


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

13.01.2010 um 15:04
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

13.01.2010 um 18:45
Nö, weniger peinlich als das Gegenteil vor anderen zu tun.


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 01:26
schön das ich nicht der einzige mit solch einem Komplex bin ^^


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 01:29
nö, ich kann immer essen


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 02:53
Mir doch egal, ich scheiße auch bei offener Klotür


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 03:01
das ist keine kunst aber zu essen wie ein mensch bedarf es größer Anstrengungen


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 08:21
@konto

Wie isst denn ein richtiger Mensch ? Mit Messer und Gabel oder doch nur mit Stäbchen :)


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 13:37
Manchmal ist es mir schon peinlich jemandem sein Frühstücksbrot zu klauen und es dann vor seinen Augen aufzuessen. Was soll`s aber? Hunger treibt`s rein!


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 13:40
Ja mit ungefähr 13 :D


melden

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

24.01.2010 um 14:02
Wieso sollte einem Essen peinlich sein.
Hab ich ja noch nie gehört.


Anzeige

melden