Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welches Land ist das Gefährlichste

Filter einstellen
00:55

Russian Topol-M launching a Satelite

ja echt ne Wahnsinnssache zu sein...
Beitrag von du - am 28.04.2008
00:52

Nuclear explosion in hijacked czech tv breakfast show

doch gibt es... musst nur suchen... oder nim den anderen balkan thread, da passt das eher hin als hier...ach ja back to topic... ich glaube tschechien ist das gefährlichste land atm...die testen sogar a-bomben auf freiem gelände... siehe link
Beitrag von 25h.nox - am 19.03.2008