Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land ist das Gefährlichste

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Kriege, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 22:17
@guevara

Was soll ich erklären ? Ich habe mir das Video nicht angeschut (habe grade keine Zeit), ist aber sicherlich auch wieder ein 'Aufdecker-einer-großen-Verschwörung'-Video.
Ich stehe mit beiden Süßen in der Realität und glaube nie auch nur im entferntesten an Verschwörungstheorien solange sie nicht von der Presse als solche Entdeckt werden und somit offiziell als Verschwörung entlarvt werden. Es gibt welche (Watergate, Kuweit-Babyleichen u.ä.) welche aber nicht aussagen dass Kuweit NICHT von Saddam besetzt wurde, welche nicht aussagen das Kosovaren NICHT unterdrückt wurden und das in Kroatien Serben KEINE Agressoren waren (was für eine Vorstellung, Verteidiger auf fremndem Boden, gehts noch ?).
Das muss mir kein Video beweisen oder nicht beweisen genauso wie jedem halbwegs vernünftigen nicht bewiesen werden muss das es Auschwitz gab, das Hitler böse war und Stalin und Saddam auch. Da kommt irgendwann mal auch der Schlächter vom Balkan Milosevic. Kosovaren wurden unterdrückt, in Jugoslawien schon! Die Bilder von Paramilitärs und Militärs die in ganz Jugoslawien Greultaten verübt haben kennen wir doch noch allzugut aus den Nachrichten. Was gibt es da nun nicht zu verstehen ?

Anzeige
melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 22:35
Es ist ein Dokumentationsvideo des ARD! Und findest du es nicht verblendet, dass du dieses Video ohne gesehen zu haben als Propaganda abtust? Schau dir diese deutsche Dokumentation an und bilde dir selber eine Meinung darüber!


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 22:40
China, Russland, USA, Europa, alle Länder die zuviel Macht haben und wirtschaftliche Interessen über das WOHL der Menschen stellt.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

18.03.2008 um 23:17
Ich würde sagen jedes Land welches im Besitz von Massenvernichtungswaffen ist.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

19.03.2008 um 03:33
ich würde Luxemburg sagen.....


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

19.03.2008 um 04:34
@ karakan

Massenvernichtungswaffen hat heutzutage doch fast jedes zivilisierte Land.
Wir nennen unsere "PISA-Studie", aber das ist zum Glück ein anderes Thema.


Meiner Meinung nach richtet sich der "Grat der Gefährlichkeit" eines Landes nach den Begehrlichkeiten/ Anforderungen der eigenen Bevölkerung.

Es gibt nunmal Länder der Einwohner eine gigantische Menge an Energie und Lebensmitteln verbrauchen/ verschwenden.

Ist doch logisch, dass sich das aud "die Politik", und somit auf "die Gefährlichkeit" eines Landes auswirkt.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

19.03.2008 um 04:37
@BlickNixMasta


Kosovaren wurden unterdrückt, in Jugoslawien schon! Die Bilder von Paramilitärs und Militärs die in ganz Jugoslawien Greultaten verübt haben

Was ist mit den Bosniaken? Kroaten und UCK? während der Krege in ehemaligen Jugoslawien?

Ist es für dich normal, wenn serben ermordet werden, orthodoxen Kirchen zerstört werden?

Ist es für dich normal, wenn serben und roma von Kosovo systemtisch vertrieben werden?

Ist es für dich normal, wenn Durch den Nato , Gifte in der Luft Serbiens , in einem Gewässer, im Boden oder sonst verbreitet oder freisetzt ?

Ich weiss nicht was du bist, ein moslemischer Kroate vieleicht, oder ein Kroate der alles verloren hat und serben hasst, keine ahnungm, aberdu bist für alle von uns ein schlechtes Vorbild, von dir kann ein Mensch nichts gutes lernen, den deine Einstellung konzentriert sich auf Vergeltung und Bitterkeit, bist nicht neutral und das wirst du auch nie sein weil du ja die serben vom ganzen herzen hasst.
Hörst nie auf, mit den Finger auf andere zu zeigen und andere zu verurteilen.

Als Foto hast Jesus Christus, glaub mir, bist ein schlechtes Vorbild für das Christentum.
Jesus sagt uns, liebt eure Feinde und tut gutes denen du euch böses tun.

...und vergebt euch gegenseitig, wenn ihr gegeneinander eine Klage habt; wie Christus euch vergeben hat, so vergebt auch ihr.

Gott hat dich nicht autorisiert, andere zu richten, Gott ist der Richter, nicht du, und denke, wenn du den anderen nicht vergibst, so wird auch Gott dir nicht vergeben.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

19.03.2008 um 04:44
@ madmaxx99

Da schreibst Du eine Menge Zeilen, und doch steckt nichts Relevantes für's Thema drin.
Wenn Dir was stinkt, dann "verabrede" Dich mit dem betreffenden User in den jeweiligen Threads.

Mir stinkt's, dass ich ständig "ewig und 3 Tage" auf eine anständige Antwort warten muss, weil man Gefallen daran findet, sich hier im Kreis zu drehen.

Vielleicht sollte ich Dich mal die Hausordnung abtippen lassen.



Ist es für dich normal, wenn serben ermordet werden, orthodoxen Kirchen zerstört werden?

Ein Paradebeispiel dafür, wie einfach sich jemand vom Thema abbringen lässt.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

19.03.2008 um 04:59
@niurick

Von mir aus kann blicknixmasta hier ununterbrochen Serbien für alles beschuldigen, solche Beschuldigungen provoziert unfreundliche Reaktionen. Wie würdest du reagieren, wenn ein User Deutschland immer beschuldigt , egal was passiert, nur weil im 2.Weltkrieg deutsche Juden getötet haben? blicknixmasta übertreibt, und er solle lernen, jeden zu respektieren und neutral zu sein.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

19.03.2008 um 05:04
@ madmaxx99


Bitte was? Er soll "neutral" sein?
Eine schlechte Voraussetzung für Diskussionen.

Mir ist es egal, welche Meinung jemand vertrit, solange sie
zum Thema passt.



Wie würdest du reagieren, wenn ein User Deutschland immer beschuldigt , egal was passiert, nur weil im 2.Weltkrieg deutsche Juden getötet haben?


Variante 1: gar nicht.

Variante 2: nutze ich die PNs, um Dinge im "Hintergrund" zu klären


Aber bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht im Thread.



melden

Welches Land ist das Gefährlichste

19.03.2008 um 05:05
oder nim irgend nen thread wo du nur eso-freaks oder so störst...


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

19.03.2008 um 05:11
ok, diesen Vorschlag wird berücksichtigt,

25h.nox... es gibt zurzeit keinen Thread was Kosovo betrifft.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

19.03.2008 um 05:13
Link: ca.youtube.com (extern)

doch gibt es... musst nur suchen... oder nim den anderen balkan thread, da passt das eher hin als hier...

ach ja back to topic... ich glaube tschechien ist das gefährlichste land atm...
die testen sogar a-bomben auf freiem gelände... siehe link


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

19.03.2008 um 05:14
Aber das Thema ist hier , ; Welches Land ist das Gefährlichste

für mich ist das gefährlichste Land, welche in der Lage ist, alles zu zerstören.
Da kommen in meine Augen nur zwei Nationen in Frage, nämlich; USA und Russland


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

19.03.2008 um 05:16
hab gesehen, war das wirklich eine Atombombe? hätte mindestens 2km zertsört haben?


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

19.03.2008 um 05:18
@ madmaxx99


Hast natürlich Recht. Diese beiden sind die naheliegensten.
Es geht ja nicht nur um eine "Aufzählung".

Da wäre der Thread am Ende, nachdem beide Länder erwähnt wurden.
Es geht um: Vergleiche, Entwicklungen, Aktuelles aus den Nachrichten, Beobachtungen, interessante Links usw ...

Und natürlich die jeweilige Motivation/ Situation/ Anstrengungen dieser Länder.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

19.03.2008 um 05:22
ja so sieht ne atom bomben explosion aus.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

19.03.2008 um 05:36
Ich denke, es wurde eine Bombe gestestet, aber keine atombombe, eine Atombombe, zerstört alles in ihrere Nähe


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

19.03.2008 um 05:38
Uebrigens, Tschechien darf keine Atombombem besitzen, ausser Grossbrittanien, USA, Russland, China und Frankreich darf kein Staat Atombomben besitzen


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

19.03.2008 um 07:50
...... die welt > die am gefährlichsten > ist diese hier !

sie wird möglicher weise das ganze universum bedrohen >
in einer million jahre >

sollte nicht eine homo sapiens rasse darauf ent stehen !


Anzeige

melden