Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land ist das Gefährlichste

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Kriege, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 03:31
Ich denke die Zeiten in denen jeder mit seinen tollen Raketen rumgephralt hat sind vorbei.
Heutzutage zählt nur noch Geheimhaltung. Und ich glaube dass es auch auf diese Raketenwarnsysteme eine Antwort geben wird seiten der Russen. Natürlich nur zur Verteidigung, ich bezweifle dass Russland noch in diesem Jahrhundert gegen die USA oder gegen eine europäische Macht geht.

Anzeige
melden

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 03:40
Gibt es schon Topol-M ein Raketensystem das seine Fluglinie permanent ändert und vom Raketenschild nicht erkant werden kann.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 03:54

Gibt es schon Topol-M ein Raketensystem das seine Fluglinie permanent ändert und vom Raketenschild nicht erkant werden kann.


Du hast Recht.

Die SS-27 ist eine Weiterentwicklung der SS-25 Sickle. Das System entstand als Reaktion auf die US-amerikanischen Pläne zum Aufbau eines Raketenabwehrschildes (NMD). Im Jahre 1991 begann man im Konstruktionsbüro MITT (Moskauer Institut für Wärmetechnik) mit der Systementwicklung. Die SS-27 wurde erstmals mit zwei Raketen im Dezember 1997 bei den russischen Streitkräften im Gebiet Saratow eingeführt. Die neue Variante mit der mobilen Abschussrampe wurde am 24. Dezember 2004 erfolgreich in Plesezk getestet und im Dezember 2006 eingeführt.

Intressant...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 03:55
Mich intressiert mal wieso du schreibst:


Einen unerwarteten Atomerstschlag kann es nicht geben da durch die ganzen Raketenwarnsysteme bereits beim Start die Raketen erkant werden und sofort geantwortet werden kann.


...wenn du doch weißt dass es darauf schon eine effiziente Gegenmaßnahme gibt.:D


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 03:57
Jap angeblich haben die schon ca. 60 Stück davon die die ganze Zeit im Land unterwegs sind um nicht geortet zu werden.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 04:05
Youtube: Russian Topol-M launching a Satelite
Russian Topol-M launching a Satelite
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Scheint ja echt ne Wahnsinnssache zu sein...


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 07:43
> ihr < seid wirklich ge fähr lich !

der weil ihr das klima ver gast .... die planetarischen resourcen ver schleudert !
nicht ein mal banale menschen rechte garantiert >

ihr euch mit sinn losen argumenten amüsiert !


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 12:50
Dan USA! Die leben Gottlos den die glauben nicht die gehen nur zur Kirche!
-------------------------------

von wegen Bibel Belt lässt grüßen die USA haben über 40 verschiedene Relgöse Richtungen im Land,


............................................
Ein Krieg zwischen Pakistan und Indien kann genauso zu einem Weltuntergang
führen
..............................................................

nee, dafür reichen die SPrenköpfe nicht.


---------------------------------------------
Die (USA oder Russland) wurden noch kurz bevor der Funken springt anonym ins Land gleiten und die ganzen Raketenbasen eskotieren. Du hast wohl keine Ahnung
wozu Specnaz oder andere Spezialeinheiten ausgebildet werden.
---------------------------------------

LOL, dafür jedenfalls nicht um dutzende von Raketensilos zu stürmen, . Nee, sowas gehört ins reich des Actionfilms.



--------------------------------------------
russland kann europa auf keinen fall überrennen, das behaupten ja nicht mal die russlandfans hier.
europas armeen sind nciht nur größer sondern auch moderner. außerdem hätten wir in osteuropa millionen von menshcen die russland abgrundtief hassen, die kämpfen noch verbisssener
--------------------------------------------------------------------------------------

Hust, ich weiß nicht aber seit dem offiziellen Ende des kalten Kriegs sind die Konventionellen FÄhigkeite ziemlich geschrumpft.

Vom Bereitschaftsgrad ganz zu schweigen, Euorpa Armee haben alle abgerüstet,

momentan sind insgesamt noch 2000 bis 3000 Kpz, einsatzbereit,


naja jedenfalls war die Verteidigungstärke schon mal besser,


2x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 12:51
Ne, bitte nicht falsch verstehen. Das mit Europa wollte ich
nur als Beispiel setzen, damit nicht des Unsinn ins Leben gerufen wird:
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Russland ist nicht mehr in der Lage Gross zu Spielen, nur gegen Georgien kann Sie vielleicht was zu Stande bringen in Sachen Abchasien etc. du Verstehn ?
Das ist total lächerlich.
Und zu meinem Kommentar, dass 1/4 der Europa Staaten aufgeben oder sich
anschließen wurden.
Griechenland und andere mit der gleichen Religion
wurden sich 100%ig Russland anschließen, da besteht kein Zweifel.
Länder die schwach sind wie Polen und so wurden nicht mal in 1 Woche
in Russischem Besitz sein.


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 12:52
Denkst du...ich glaube 1/4 der Europa Staaten wurden sofort aufgeben
oder sich Russland anschließen.
----------------------------

da fällt mir absolut kein Land ein, was sofort aufgeben würde, geschweige denn noch soviel Sympathie für die EX UDSSR hegt.

Höchstens die Serben,,,,,,,,,,


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 12:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL, dafür jedenfalls nicht um dutzende von Raketensilos zu stürmen, . Nee, sowas gehört ins reich des Actionfilms.
Ich wurde nicht sagen, dass Pakistan und Indien sooo viele
Silos haben, dass es unmöglich ist sie alle Lahm zu legen.
Ich denke ich weiß viel mehr über den Russischen Militär-
stand und welche Einheiten wofür eingesetzt werden als du.
Nicht böse gemeint^^


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 12:56
-Ukraine Militärbudget 1,7 Milliarden (bei der Ukraine ist es ja auch noch zusätzlich so das der Ostteil für Russland ist und nur darauf wartet sich abzuspalten)
Georgien Militärbudget 100 Millionen (20 Tausend man Starke Armee Man stellt sich jetzt die Frage warum Georgien gegen Russland immer wieder aufmuckt die hatten es nicht einmal geschafft den Krieg gegen ihre Abtrünnigen Republiken zu gewinnen und haben Russland in den letzten 10 Jahren mehrmals mit Krieg gedroht)
-----------------------------------------------------------------------------------

naja komischeweise wird der Etat von den Russlandanhängern ebenfalls nicht als Wertungsmittel genomnen wegen dem Preisgefälle und Kostensituation im Osten.


Polen Armee enstspricht ungefähr der BW aius den 90ern, Uk

--------------------------------------------------------------------------
Erwartest du bei diesen Ländern wirklich einen langen Widerstand? Die meisten von denen würden nicht einmal Kämpfen.
--------------------------------------


oh ja, Tschetschenien hat auch wiederstand geleistet, Wiederstand hat nicht unbedintgt was mit dem Wehetat zu tun,

-


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 12:57
Außer beide Länder werden gleichzeitig mit Atomwaffen angegriffen.
Man sollte nicht vergessen dass ein atomarer Präventivschlag den Gegner schon außer
Gefecht setzen könnte bevor sie ihre Atomwaffen erst einsetzen.
Außerdem hätten sie dann den Überraschungseffekt auf ihrer Seite.

--------------

Wirt schwer fallen im Falle von England und Frankreich, da ihre Atomkapazitäten U Boot gestüzt sind.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 13:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh ja, Tschetschenien hat auch wiederstand geleistet, Wiederstand hat nicht unbedintgt was mit dem Wehetat zu tun,
Ja, wenn man schon Kinder dazu ausbildet und andere
in den Krieg ZWINGT?!


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 13:24
Zitat von N3mN3m schrieb:Das ist total lächerlich.
Und zu meinem Kommentar, dass 1/4 der Europa Staaten aufgeben oder sich
anschließen wurden.
Griechenland und andere mit der gleichen Religion
wurden sich 100%ig Russland anschließen, da besteht kein Zweifel.
Länder die schwach sind wie Polen und so wurden nicht mal in 1 Woche
in Russischem Besitz sein.
@N3m
Was ist denn das für ein Unsinn ?

Länder mit der gleichen Religion wie Russland würden sich 100 %ig Russland anschließen ?
Ws hat aber die Religion mit der politischen Einstellung zu tun ?
Laut meines Wissens leben in Russland überwiegend Christen. Also müssten wir uns nach der o.g. Ausssage auch den Russen anschließen.

Das schwache Länder, wie z.B. Polen, binnen einer Woche in russischem Besitz wären ist auch Quatsch.
Man irrt sich sehr in der militärischen Schlagkraft der so gesehenen kleinen Ländern. Ich erinnere hier an Vietnam vs. USA oder Afghanistan vs. Russland, um beim Beispiel Russland zu bleiben. Allein von der Heerestärke her, hätte Russland damals gegen Afganistan als Sieger hervorgehen müssen. Aber umgekehrt war es der Fall.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 13:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nee, dafür reichen die SPrenköpfe nicht.
Nicht unbedingt direkt einen Weltuntergang aber es könnte auch ausreichen um die
Nacharregionen mit in den Krieg zu Stürzen.
Der letzte Abwurf einer Atombombe ist schon lange hin und niemand weiss nau wie
Sensibel die Staaten darau Reagieren würden !

Und mit Tschetchenien ist es So gelaufen das die Russen einen Moskau Freundlichen
in der Provinz Halten und Ihn Unterstützen Finanziell Ohne diesen Pakt hätte der Russe
aber immer noch in der Gegend zu Kämpfen :)


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 13:40
Ich wurde nicht sagen, dass Pakistan und Indien sooo viele
Silos haben, dass es unmöglich ist sie alle Lahm zu legen.
Ich denke ich weiß viel mehr über den Russischen Militär-
stand und welche Einheiten wofür eingesetzt werden als du.
Nicht böse gemeint^^
------------------------------------------

Problem ist indiens und Pakistans Raketen sien eh meist Mobile Mittelstreckenraketen ,

außerdem wurde in deinem artikel nicht deutlich das es um Pakistan und Indien geht.


-------------------------
Länder die schwach sind wie Polen und so wurden nicht mal in 1 Woche
in Russischem Besitz sein.
-------------------------

Polen ist nicht schwach, im Falle eines Nato V Falls würde in Polen der Wiederstand lange genug bleiben um die Restlichen Nato Division in Polen in Stellung zu bringen.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

02.05.2008 um 08:52
.......... das dumme mit der dumm heit >

ist dass je dümmer ein dummer >
je un be zahl barer er wird für die masse !

weil die massen dumm heit > und < der dumme
ja garnichts anderes wollen

wie ihre dumm heit perpetieren ............

also kein wissen ! .... keine menschen würde !
natürlich keine zukunft !

nur immer fort ihre dumm heit ver wöhnen !

und ein homo sapiens ?
den braucht die dumm heit nicht ...............

ist das nicht dumm ?

und die ursache der gefähr lich keit .........


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

05.05.2008 um 20:35
Link: www.globalincidentmap.com (extern) (Archiv-Version vom 06.05.2008)

Hier gibt es den aktuellen weltweiten Terrorüberblick. Wird alle 5 Minuten aktualisiert.
Auf das Icon klicken und es gibt den Detailbericht.

Keine Garantie für Richtigkeit ;-)


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

05.05.2008 um 23:56
Das gefährlichste Land,

Das ist USA, die grösten Konsumenten, und immer bereit, andere militärisch anzugreifen.


Anzeige

melden