Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Offener Brief von Mikis Theodorakis über die Zerstörung Griechenlands

Filter einstellen
07:25

Alexis Tsipras - GegenBANKENmacht

R
Beitrag von cydi - am 21.05.2012
05:06

Brothers in Arms - Dire Straits

da geht mir gerade ein Lied durch den Kopf :)
Beitrag von rumpelstilzche - am 20.05.2012
03:45

Zorbas Dance Sirtaki Mikis Theodorakis

Ich kann den Mikis ja verstehen, wenn er heult, wie blöd sein Volk oder dessen Politiker ist/sind. Na klar haben sie sich beim Waffenkauf über den Tisch ziehen lassen. Wozu braucht Griechenland Waffen?? Entweder es wird von der Nato geschützt oder es geht eh unter wie ein lecker Öltanker. Da hätte man auch nen Deal rausholen können. Aber sicher ist auch hier mal wieder die Bauernschläue schneller gewesen und man hat gedacht, man könne faken. Irgendwann kommts raus und dann wird bitter dr...
Beitrag von pprubens - am 18.05.2012