Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Merkels Aussage

Filter einstellen
01:18

Die FFH-TV TOP 10: Die lustigsten Politiker -Versprecher

@Babsi6 Hier gibts weitere Versprecher sollen sich anbietende Verschwörungstheorien jeweils in eigenen Threads abhandelt werden? ;)
Beitrag von emanon - am 27.06.2012
16:42

Claudia Roth schönt ihren Lebenslauf

Eine Meisterin der Dauerberieselung ist Claudia Roth :) unschlagbar in gemachten Aussagen ...Geiles Video einfach mal reinziehen:
Beitrag von rumpelstilzche - am 27.06.2012
01:17

Stoiber 10 Minuten Transrapid

Ich glaube sie meinte, das die Welt 2012 untergehen wird, UND das sie für alle Ewigkeit Kanzlerin bleiben wird, und 2013 die Weltherrschaft übernehmen wird, mit Brain.und natürlich frag ich mich auch, was er mit dieser Aussage meinte bzw ja schon Rede, was soll ich nun denken ? Ist er ein Freimaurer ? Oder einfach nur Bürgerfern ?
Beitrag von Alice. - am 27.06.2012