Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die gar nicht da sind!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales, "sehen" ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dieter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 20:02
Ist es normal das ich immer menschen sehe die gar nicht da sind, wie in diesem film! Ich habe schon mit meinem pschologen darüber gesprochen, der kann mir auch nicht helfen! Das ist echt schlimm, ich seh immer leute die gar nciht da sind!Das amcht mir so angst, in letzer zeit nimmt das alles die überhand! Ich weiß ehct nciht mehr weiter....

Anzeige
melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 20:21
acuh wenn ich davon nicht überzeugt bin was du da schreibst, möglich wäre es, ich kenne ein mädchen die das auch konnte/kann.
Sind das nur bilder von menschen oder sprechen sie oder laufen sie auch?

Life is not a game


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 20:27
Nimmst Du Drogen?, Alkahol? Medikamente?


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 20:27
Nimmst Du Drogen?, Alkahol? Medikamente?


melden
dieter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 20:30
@ sp-ace
willst du mich verarschen? ich erzähle keinen scheiß echt, was denkst du denn? ich meine es ernst! sie sprechen mit mir, aber nur ich kann sie hören! Ich habe solche angst, ihr müsst mir helfen!


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 20:47
@dieter
wende dich dabei mal an tao, einer freundinn von mir konnte er ein wenig helfen

Life is not a game


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 20:47
warum hast du angst?
das kann doch etwas tolles sein, wenn man etwas wahrnimmt, was den anderen verwehrt bleibt!
oder bedrohen die dich, die labern ja mit dir, machen die dich blöde an oder wollen die dir was böses?
sowas muss ja vorkommen....
oder sind die six sence like an ihren tödlichen verletzungen zu erkennen?
(das soll keine verarsche sein, ich versuche nur, mich in dich hineinzuversetzen)

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



melden
dieter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 20:53
@ scatman
was ist mit tao, warum kann sie mir helfen? ich bin für jede hilfe dankbar!!
SIe sprechen mit mir, sehen unheimlich aus, ich höre immer wieder wie sie sagen : es ist aus! Lauf nicht weg!
ICh kann nicht mehr!HILFEE!!!!!


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 20:55
@dieter
Tao ist keine Frau, ich weiss nur dass er sich damit auskennt, und weiss was zu tuen ist, verstehst du was die geister damit meinen? wieso sehen sie so schrecklich aus? ich würde dir gern helfen weiss aber selber nicht wie, nur wende dich an taothustra1

Life is not a game


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 20:56
dieter, meinst du ernst was du sagst?
hört sich merkwürdig an.
im übrigen ist tao ein er :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde



melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 20:56
die sagen sowas:hast du misch anguckugt oda waas ?jetzt gibts Bombe


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 20:58
@dieter
seit wann kannst du diese menschen sehen, und weisst du was sie meinen mit: jetzt gibts bombe?

Life is not a game


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 20:59
Ich bin von hass erfüllt diese Fucking haluziationen...!


melden
dieter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:00
ich meine es ernst,kein scheiß! der dieter,, das bin nicht ich! Das habe ich nciht geschrieben! Warum sie so schlimm aussehen weiß ich nciht, sie tuen es!
Scheiße...


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:01
HUHU











Pimmel haha leon kokst deine mudda stinkt jahahahaha


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:01
seit wann hast du das??

Life is not a game


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:02
am besten meldest du dich an, dann passiert sowas nicht

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde



melden
dieter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:03
seit 1 Monat und es hört nicht auf!


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:03
sorry ich bin nicht der richtige DIETER, sooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooory!!!
ich hab fieber deswegen und so halt ....!


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:04
is dir was bestimmtes passiert als es anfing? sind diese geister hasserfüllt und wollen dir angsteinjagen?

Life is not a game


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:04
ja, wir mögen dich auch nicht
jetzt hau ab!

@dieter
sehen die verrrottet aus oder verletzt, so the sixth sence mäßig, oder was
klär uns mal auf und schreib detailliert!

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



Anzeige

melden