Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkels Aussage

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aussage, Frau Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkels Aussage

27.06.2012 um 12:10
Dieses Thema könnte auch gut in den VT Bereich verschoben werden.
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Heisst es, so lange sie lebt ist sie auch Bundeskanzlerin?
Ja das meinte sie. Ganz sicher.
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Oder, denkt sie, sie lebt eh nicht mehr lange?
Oh ja das auch.
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Glaubt sie auch das 2012 alles zu Ende ist?
Woah jetzt wirds lächerlich.




Redewendungen. Hab gehört die soll es auch in der Deutschen Sprache geben. Nja...

Anzeige
melden

Merkels Aussage

27.06.2012 um 12:24
/facepalm @Babsi6


1x nachdenken und man hätte gewusst was sie meint.

Und auch wenn sie nicht Bundeskanzlerin ist sondern nur Chefin der CDU kann sie sich dagegen wehren, zwar nicht so stark aber sie kann es versuchen.


melden

Merkels Aussage

27.06.2012 um 13:40
Viel Wirbel um nichts und ein gefundenes Fressen für die Politische Bühne ...
Eher traurig das so was ne Schlagzeile bekommt :(


melden

Merkels Aussage

27.06.2012 um 13:49
@Babsi6
Haben es ihr vielleicht die Bilderberger eingeflüstert, sie war schon auf eine Konferenz, oder gar die Illuminati?
Gibt es vielleicht doch die ominöse Elite, die hinter unserem Rücken schont längst festgelegt hat, dass Merkel bis an ihr Lebensende Kanzlerin sein wird?
Werden die Urnen der nächsten Wahlen versiegelt im Meer versenkt und Angela als Siegerin ausgerufen?
Oder hat sie Wind von einer Todesliste bekommen, auf der ihr Name steht?
Oder hat sie sich im Eifer des Gefechtes versprochen oder gar unklar ausgedrückt?

Was hältst du für die wahrscheinlichste Lösung?


melden

Merkels Aussage

27.06.2012 um 13:49
Eine Meisterin der Dauerberieselung ist Claudia Roth :) unschlagbar in gemachten Aussagen ...

Geiles Video einfach mal reinziehen:

Youtube: Claudia Roth schönt ihren Lebenslauf
Claudia Roth schönt ihren Lebenslauf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Merkels Aussage

27.06.2012 um 13:54
@Babsi6

Hast Du es etwa noch nicht gehört? Nach der Wiederwahl Merkels wurde das Wahlrecht abgeschafft und ihr das Kanzleramt auf Lebenszeit übertragen...

Mal ehrlich...sie hat sich eben ungeschickt ausgedrückt. Das sollte einer Spitzenpolitikerin zwar nicht passieren, aber da gab es schon ganz andere Klopper!


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkels Aussage

27.06.2012 um 17:11
Es ist egal WIE Angi sich ausdrückt. Deutschland wird für ALLE Länder letztenendes haften MÜSSEN.
Da kann sie im Fernsehen noch so gerne den antieurofetischisten oder möchtegern Apostel spielen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkels Aussage

27.06.2012 um 17:27
Ich denke es wird einfach viel zu viel in diese Aussage hinein interpretiert.


melden

Merkels Aussage

27.06.2012 um 18:07
@Babsi6
Hier gibts weitere Versprecher sollen sich anbietende Verschwörungstheorien jeweils in eigenen Threads abhandelt werden? ;)

https://www.youtube.com/watch?v=j9F3QLOIIjQ

Youtube: Die FFH-TV TOP 10: Die lustigsten Politiker -Versprecher
Die FFH-TV TOP 10: Die lustigsten Politiker -Versprecher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Merkels Aussage

27.06.2012 um 18:11
gibt es nach deutschen recht eine möglichkeit, das der aktuelle bundeskanzler sein amt auch nach ende seiner amtsteit ohne wahl weiterführen darf ?


1x zitiertmelden

Merkels Aussage

27.06.2012 um 19:01
Ich glaube da hat sie sich versprochen. Sie meinte natürlich "solange wenigsten einer meiner Schaltkreise noch funktioniert". ;)

599231 angela-merkel-terminator

Gruß greenkeeper


melden

Merkels Aussage

27.06.2012 um 19:58
Sie ist grössenwahnsinnig und blubbert jede Menge Müll, wie alle Politiker, mehr nicht.
@Babsi6
Hör am besten gar nicht mehr hin.
LG Greedo


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkels Aussage

27.06.2012 um 21:49
taktisch gar nicht so hohl, das statements von angie im hinblick darauf, dass sie zwingend den esm durchbekommen will ..... hoffe nur, dass jeder erkennt, dass man auch absolut gegen beides sein MUSS


melden

Merkels Aussage

27.06.2012 um 22:16
Ich denke sie möchte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass sie alles was in Ihrer Macht steht dafür tun wird und will um das zu verhindern. Thats it.


melden

Merkels Aussage

27.06.2012 um 22:29
Mal ne dumme Frage, können Eurobonds denn gar nciht ohne die einwilligung eines Staates wie Deutschland kommen ?

ich denke ja oder ?


melden

Merkels Aussage

27.06.2012 um 22:37
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:gibt es nach deutschen recht eine möglichkeit, das der aktuelle bundeskanzler sein amt auch nach ende seiner amtsteit ohne wahl weiterführen darf ?
Ja die gibt es tatsächlich.
Söllte nämlich der Verteidigungsfall ausgerufen werden, finden keine Bundestagswahlen statt und die derzeitige Regierung bleibt an der Macht bis der Verteidigungsfall zu ende ist.


melden

Merkels Aussage

27.06.2012 um 22:41
ob sie gift nimt oder sich erschießt ist die frage.


melden

Merkels Aussage

27.06.2012 um 22:42
@25h.nox
Hitler konnte beides.


melden

Merkels Aussage

27.06.2012 um 23:12
denke da genau wie @Glünggi


melden

Merkels Aussage

28.06.2012 um 16:54
wie schnell man die richtung wechseln kann liest sich hier

Richtungswechsel: Schäuble schließt Eurobonds nicht mehr aus
Wenn eine gemeinsame Fiskalpolitik „unwiderruflich“ auf dem Weg sei, könnte Deutschland einer gewissen Form der Vergemeinschaftung von Schulden zustimmen, sagte der Wolfgang Schäuble. „Wir sind bereit, so weit zu gehen, wie es notwendig ist, um eine nachhaltige Einigung in Europa zu erreichen.




Anzeige

melden