Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nürburgring vor Insolvenz

Filter einstellen
03:02

NDR_Extra3: Hochmoselübergang, ein schlechter Witz

Das Millionengrab Hochmoselbrücke interessiert euch einen Dreck, klar,mit Umweltschutz haben Neoliberale nix am Hut
Beitrag von Warhead - am 27.07.2012
44:16

Nürburgring Finanz (Financial) Desaster - SAVE THE RING!

Die Doku zeigt den Beginn des Fiaskos und die schlichte Dummheit der Beteiligten ganz gut...
Beitrag von racefan4 - am 27.07.2012
02:53

DU BIST KURT BECK - Der König der Vetternwirtschaft und der Skandale in Rheinland-Pfalz

@zeronull Da gebe ich dir recht! So wie ich es mitbekommen hab, kommst du ja aus der Eifel :) und bist ja am Ring indirekt beschäftigt (Streckensicherung bei der VLN?)Es gibt aber auch andere Beispeile wo unser Kurt Vetternwirtschaft betreibt. zwar ein Werbespot der Jungen Liberalen aber hier ist alles schön zusammengefasst)
Beitrag von alasdair - am 26.07.2012
07:30

Nurburgring Nordschleife Crashes 1970 at Adenauer Forst. NEW ! More crashes

Vor allem spüren:
Beitrag von Branntweiner - am 19.07.2012
03:47

BMW unscripted. Sabine Schmitz.

@lexa Na das hoffe ich doch mal auch. Welche Rennstrecke auf der Welt hat schon solch eine Tradition und so einen Ruf. Nach der Deutschen Autobahn ist das doch das zweite was der Renntourist sehn und spüren will. Ich war immer gern am Ring. Man muss ja noch nicht mal selbst fahren, schon das schauen am Wochenende ist doch schon toll.Und ganz besonders habe ich diese Frau da gern gesehen. Ich liebe sie einfach (-:
Beitrag von stanley71 - am 19.07.2012