Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

Filter einstellen
08:46

Nazis im Staatsdienst - die V-Leute des Verfassungsschutzes

Du verwendest da einen Komischen Dreisatz. Ja jeder NPD Kanditat ist ein Faschist.Und nein nicht jeder Moslem ist Terrorist genauso wenig wie jeder Christ oder Jude Terrorist ist auch dort gibt es religiös begründeten Terrorismus.Nö das entscheide ich nicht, das ist so.
Beitrag von individualist - am 03.09.2012
01:21

NPD - Udo Voigt leugnet Holocaust

@generationps War sie denn ,,am Arsch"? Ich lese in den Medien ausschließlich von Leuten, die ihr den Rücken stärken.@niurick Genau das habe ich mindestens schon 8 mal dementiert. Jetzt ist endgültig Feierabend. Du bist wirklich der dümmste Mensch, den ich je erlebt habe. Oder der größte Provokateur. Wieso behauptest du so einen Mist, obwohl ich schon zig mal gesagt habe, dass dem nicht so so ist?Unfassbar. Soll ich mal alle Dementis zu diesem Punkt raussuchen? Dann können wir zählen wi...
Beitrag von Smoover - am 17.08.2012
03:35

Wie Neonazis Sportvereine unterwandern

Nazis in Sportvereinen oder deren Umfeld ist übrigens nichts neues
Beitrag von Warhead - am 06.08.2012
01:02

Autonome Nationalisten - die wahre Wahrheit

@schtabea Oder eine der anderen Kameradschaften in MV,oder den autonomen Nationalisten...da muss man gar kein NPD-Mitglied sein,das sind ohnehin die wenigsten
Beitrag von Warhead - am 05.08.2012