Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rechtsextremes Gedankengut schon im Kindergarten - Bullerbü in Braun

Filter einstellen
01:05

Historische Bayernpartei-Plakate

Gähn, die Strömungen zur Abspaltung Bayerns von Deutschland gibt es schon seit Ewigkeiten und werden hin und wieder mal lauter. Etwa die Bayernpartei, die hat das schon seit Jahrzehnten auf der Agenda.
Beitrag von univerzal - am 13.08.2012