Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verbrechen der Israelischen Regierung

Filter einstellen
09:51

Atatürk´s Hass gegen den Islam Kurden und muslimische Türken

ist doch ne Neutrale Quelle oder ? Also arte ist jetzt soweit mir bekannt ist niemand der Partei ergreift
Beitrag von babak - am 20.09.2012
09:00

Israel ist entlarvt_Menschen wacht auf !!!

Hey, ich möchte mit euch gerne über Israel >< Palästina reden.Um eine vernünftige Diskussion zu ermöglichen, bitte ich euch Wörter wie Nazi, Jude, Zionist, Rechtsradikaler möglichst wenig zu benutzen, ich denke Verschwörungstheorien sind hier auch unangebracht, damit meine ich Dinge wie NWO oder die nicht Staatlichkeit von Deutschland etc...In dem Thread soll es hauptsächlich darum gehen die Verbrechen die die Regierung Israels begeht anzuprangern, damit ist auch nur die Regierung gemei...
Beitrag von Roadcheck - am 19.09.2012
07:25

Fühle den Hass in der Israelischen Gesellschaft! (Max Blumenthal & Jesse Rosenfeld)

Hey, ich möchte mit euch gerne über Israel >< Palästina reden.Um eine vernünftige Diskussion zu ermöglichen, bitte ich euch Wörter wie Nazi, Jude, Zionist, Rechtsradikaler möglichst wenig zu benutzen, ich denke Verschwörungstheorien sind hier auch unangebracht, damit meine ich Dinge wie NWO oder die nicht Staatlichkeit von Deutschland etc...In dem Thread soll es hauptsächlich darum gehen die Verbrechen die die Regierung Israels begeht anzuprangern, damit ist auch nur die Regierung gemei...
Beitrag von Roadcheck - am 19.09.2012