Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen der Israelischen Regierung

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Israel, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Offenbar ist der Thread dazu eröffnet worden, um seltsame Vergleiche zum Holocaust zu ziehen. Auf dieser Basis wird ganz sicher nicht diskutiert

Verbrechen der Israelischen Regierung

19.09.2012 um 23:53
Hey,

ich möchte mit euch gerne über Israel >< Palästina reden.

Um eine vernünftige Diskussion zu ermöglichen, bitte ich euch Wörter wie Nazi, Jude, Zionist, Rechtsradikaler möglichst wenig zu benutzen, ich denke Verschwörungstheorien sind hier auch unangebracht, damit meine ich Dinge wie NWO oder die nicht Staatlichkeit von Deutschland etc...

In dem Thread soll es hauptsächlich darum gehen die Verbrechen die die Regierung Israels begeht anzuprangern, damit ist auch nur die Regierung gemeint, Israel selber ist ein sehr schönes Land in dem ich auch schon 2mal im Urlaub war, ich denke das auch dieses Thema erlaubt sein sollte und mal etwas Aufmerksamkeit zu Israel fallen sollte.

Natürlich dürfen auch Verbrechen von den Palästinensern auf Israel erwähnt werden, das ist hoffe ich klar.

Dann fange ich einmal an:


Die Regierung Israels betreibt in meinen Augen Völkermord an den Palästinensern, so schlimm wie es sich auch anhören mag, hierbei seien vor allem der Gaza Streifen erwähnt den die Regierung bewusst am Boden hält und auch bombadiert und die Palästinensischen Autonomiegebiete, die von der Regierung einfach platt gemacht werden um da Israelis anzusiedeln.

Dabei sei vor allem diese Karte erwähnt in der man erkennt wie die Palästinenser eingeengt werden:
Israel01Original anzeigen (0,1 MB)

In diesem Video sind auch Nachrichtensendungen die zitiert werden:
Youtube: Israel ist entlarvt_Menschen wacht auf !!!
Israel ist entlarvt_Menschen wacht auf !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier ein Video in dem die Bevölkerung befragt wird, dies sind natürlich nur ein paar Meinungen in diesem Video, aber auch in Israelischen Foren bestätigt sich das diese Meinung doch häufig anzutreffen ist.
Youtube: Fühle den Hass in der Israelischen Gesellschaft! (Max Blumenthal & Jesse Rosenfeld)
Fühle den Hass in der Israelischen Gesellschaft! (Max Blumenthal & Jesse Rosenfeld)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier wird wohl ziemliche Meinungsmache in den Medien Israels betrieben, anders lassen sich solche Aussagen nicht erklären, Aussagen wie Obama ist ein Moslem oder ein Rassist, zeigt das die Menschen dort nicht aufgeklärt sind, besonders die Aussagen der Muslime in TelAviv sind interessant.


Hat jemand mit bekommen wie ein Schiffs Hilfskonvoi versucht hat Lebenswichtige Medikamente etc... nach Gaza Stadt etc... zu bringen und dann von Israel aufgrund von "lach" Waffenschmuggel bebomt wurde?

Selbst wenn die Hamas böse sind, es gibt nicht einen Grund für Israel die Zivilisten in Gaza oder in den Autonomiegebieten am Boden zu halten, es wird nur das aller nötigste durchgelassen, die Krankenhäuser haben keine Medizin und die Zivilisten werden hinter Mausern eingesperrt wie Tiere und bei den ganzen Anschlägen die Israel auf die Gebiete verübt sterben hauptsächlich Zivilisten, auch Kinder und Frauen. Palästinensische Gebiete werden gezielt von Israelis besiedelt und die Palästinser vertrieben.

Israels Regierung will keinen geteilten Staat das haben sie ja gesagt, es will die Palästinenser aus dem Land haben.

Es gibt keinen Grund warum diese Verbrechen geduldet werden, es gibt auch keinen Grund hier wegzuschauen oder dies Schönzureden.


Ich bitte hier nochmals bleibt sachlich!


2x zitiertmelden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 00:20
Ich find das immer lustig wie gerne diese Karte benutzt wird ohne das selbst auf der Karte eine Quelle oder Bedeutung anzufinden ist.
Schon alleine das erste Bild ist einfach falsch. Damals haben die lokalen Araber nie im Leben so viel Land besessen weil die Großgrundbesitzer schlicht und ergreifend keine lokalen Araber waren.

Aber is auch egal.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 00:22
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Schon alleine das erste Bild ist einfach falsch
gibts dann auch ne "richtige" darstellung? hättest du da ggf. was?


melden
melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 00:35
Man kann sich natürlich über die Karte streiten, aber so sieht sie zum Großteil aus, der Teilungsplan der UN war so wie oben, bevor es ein "Israelischer Staat" war wohnten überwiegend Palästinenser in diesem Land, deswegen wird das erste Bild wohl auch so ziemlich stimmen, zumindest was die Bevölkerungsanteile angeht und das letzte Bild kann auch so hinkommen, hier ist noch einmal ein anderes ähnliches gezeigt:
http://www.google.de/imgres?num=10&hl=de&safe=off&biw=1440&bih=799&tbm=isch&tbnid=W0BVBD6YOjQL6M:&imgrefurl=http://diepresse.com/home/politik/nahost/383752/Die-Katastrophe-im-Schatten-Israels&docid=Y9ryKHEPujRbyM&imgurl=http://diepresse.com/images/uploads/b/0/8/383752/15s07_Israel_Palaestina20080514210016.jpg&w=600&h=1376&ei=rEVaUIr_LI6Mswbkl4DgDg&zoom=1&iact=hc&vpx=723&vpy=91&dur=1344&hovh=340&hovw=148&tx=119&ty=179&sig=113742160731930251972&page=1&tbnh=163&tbnw=79&start=0&ndsp=29&ved=1t:429,r:3,s:0,i:82

So ich gehe Schlafen, gute Nacht


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 00:37
@Roadcheck
Es geht in der Karte gar nicht um den Bevölkerungsanteil.
Es geht um Landbesitz und das ist etwas vollkommen anderes.


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 00:38
@Tyon
Auf dem Landbesitz der Palästinenser wohnten aber nun mal Palästinenser, nimm dir das letzte Bild in meinem Link, da ist sogar der schöne Sperrwall eingezeichnet.


1x zitiertmelden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 00:38
@Roadcheck
Ich denke, der nahe und mittelere Osten ist hier besser informiert, als wir in der westlichen Welt. Das wird auch einer der Gründe für die Ausschreitungen der vergangenen Tage sein. Das mir dem "Innocence of muslime" war das i-Tüpfelchen. Dann kommt die Siedlungspolitik noch hinzu.....(...)

BBC macht hier hin und wieder ganz gute Reportagen. Die Briten haben schon früher gewarnt, bei der Anerkennung des Staates Israel, die, die dort unten waren. Auf die hat ja keiner gehört. Das hätte von Anfang an anders austariert gehört. Meine Meinung.

Ob die Karte so stimmig ist, vermag ich nicht zu sagen. Habe aber ein Länderlexikon, das eine etwas differenziertere Karte zeigt, jedoch aus den 80er Jahren. Die stimmt halbwegs mit den ersten drei Zeichnungen überein.

Ich denke, hieran werden sich auch die Geister in der Zunkunft scheiden. Das ist das eigentliche Pulverfass.

Wir konzentrieren uns mit permaneten Hinweisen Israels auf den Iran. Ich denke aber, die muslimische Welt hat genug Munition, auch ohne den Iran. Die warten nur auf einen Zeitpunkt.


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 01:03
Das meiner Meinung nach größte Verbrechen des Staates Israel war die dauerhafte Besetzung der palästinensischen Gebiete nach dem Sechstagekrieg und deren Besiedelung. Das Gebiet gehört ihnen laut Teilungsplan den UN von 1946 nicht. Ebenso wurden sie bereits kurz nach dem Sechstagekrieg von den UN aufgefordert, diese Gebiete zu räumen, was sie bis heute nicht getan haben. Stattdessen siedeln sie dort stark jüdische Bürger an und vertreiben die Palästinenser immer mehr.


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 01:06
@Roadcheck
Da es nie einen palästinensischen Staat gab kann man auch nicht von Verlust reden.In Fünfhundert Jahren hätten die nichts staatenähnliches hinbekommen,weil sie sich schon mit ihrem nächsten Nachbarn seit wenigstens hundert Jahren ne Blutfehde liefern.
Und tatsächlich wurde Israel nicht aus eigenem Antrieb immer grösser sondern nach jedem arabischen Angriff


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 01:24
Der Thread wird in spätestens zwei Tagen voller rechtem Gedankengut und voller linken Gutmenschen sein... das wird total schiefgehen, so sehr ich auch eine sachliche Diskussion genießen würde.
Ich finde es nämlich ein Unding, dass man in Deutschland seine Meinung zur israelischen Regierung nicht sagen darf ohne in die rechte Ecke gedrängt zu werden (siehe Grass).

Israel ist nunmal eine echte Gefahr im Nahen Osten, aber das darf man nicht erwähnen. Die Angst die durch falsche Zitate von Achmadinedschad verbreitet wird ist israel Gemacht.
Im Iran gibt es eine große Population an Juden die ihrem Glauben frei ausüben dürfen und in Teheran gibt es sogar Synagogen (2 Stück glaube ich) die frei und akzeptiert sind.
Aber Israel verbreitet mit Hilfe des Westens Angst vor dem bösen Iran.
Israel bietet sogar Geld, damit die iranischen Juden nach Israel kommen, nur komischer Weise wollen die meisten nciht.

Israel schürt Angst vor der Atombombe, bekommt aber von Deutschland Dolphin U-Boote geschickt die fähig sind Atomsprengkörper aufzunehmen (Wobei ich mich immer Frage wieso nur gewisse Flugzeuge und U-Boote das können, müssten doch alle Raketen/Torpedos gleich sein)


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 01:43
Hätten die Araber die Osmanen doch nicht verraten warum sollte man jetzt mitleid empfinden ? Sie haben sich selbst in die schei.. reingeritten wäre ich ein mieser mistkerl dann würde ich sagen das Israel ist die Strafe Allahs an die Araber .


2x zitiertmelden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 02:01
Zitat von 19231923 schrieb:Hätten die Araber die Osmanen doch nicht verraten warum sollte man jetzt mitleid empfinden ? Sie haben sich selbst in die schei.. reingeritten
Ja aber du musst das so verstehen, die Generation die die Osmanen also, ihre eigene Brüder verraten haben sind nicht mehr am Leben, sie sind nicht mehr da, es sei außer 2-3.. Außnahmen die es geschafft haben locker 100 Jahre Alt zu werden.

Es ist meinetwegen in Ordung wenn jemand sagt, man habe für jene Verräter kein Mitleid übrig, aber diese verräter leben nicht mehr, ihre Abrechnung und ihr Schicksaal und Entlohung liegt nun bei Allah.

Die jetzige Generation hat mit den Taten der Vorherigen Generation nichts mehr zu tun, und mit der jetzigen Genration sollte man schon Mitleid haben, jedenfalls als Muslim, weil sie unsere geschwister sind und/oder auch als Mensch weil sie unterdrückt werden und ihnen Unrecht wiederfährt.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 02:08
@nurunalanur
Du weißt selber wie die mehrheit der Araber tickt die hassen alle Atatürk obwohl er gegen die Imperialisten gekämpft hat und die Araber sich mit ihnen verbündeten gegen uns .

Denen ist nicht mehr zu helfen gut die kann man benutzen solange sie unsere Interessen dienen aber kein bündniss. Jeder Türke kennt Palästina geh mal raus frag mal einen Araber ob er Xingjang kennt.


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 02:09
Ohne Richterspruch gibt es keine Verbrechen, das ist doch naiv irgendeine Regierung eines Verbrechen zu bezichtigen!

Solange man irgendein Recht mit Füssen tritt, ist es doch nur getretenes Recht und nicht ein Recht womit man irgendeine Schuld oder Unschuld belegen kann! :nerv:


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 02:20
Sorry das ist jetzt sowas kommt aber Atatürk hat das Sultanat aufgehoben auf befehl Englands, er hat das Kalifat abgeschafft obwohl er es bsp den Kurden versprochen hat bei zu behalten, er hat alles Islamische raus genommen aus der Türkei und den Säkularen Staat errichtet und ein Mann namens Aziz weiter weiss ich nicht mehr hat das Kalifat verraten und nicht Atatürk ........


1x zitiertmelden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 02:30
Youtube: Atatürk´s Hass gegen den Islam Kurden und muslimische Türken
Atatürk´s Hass gegen den Islam Kurden und muslimische Türken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Das ist doch ne Neutrale Quelle oder ? Also arte ist jetzt soweit mir bekannt ist niemand der Partei ergreift


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 02:31
@babak
Das ist typisch Arabisch ahnungslose Propaganda sonst nichts die Islamisten behaupten sogar das Ameisen aus China Atatürk umgebracht hätte.
Zitat von babakbabak schrieb:Atatürk hat das Sultanat aufgehoben auf befehl Englands,
Quelle bitte.
Zitat von babakbabak schrieb: er hat das Kalifat abgeschafft
Was bringt mit ein Kalifat wenn die Arabischen Muslime das Osmanische Reich als "Dunkle Epoche" ihrer Zeit ansehen als ob sie jetzt viel weiter entwickelt wären .

Alle Arabischen Staaten haben ihre unabhängigkeit erlangt und die Saudis haben die Türken entmachtet nach und nach also welche Islamische Welt sollte man mit dem Kalifat noch anführen wenn sie sich gegen uns gestellt haben mit den Engländer zusammen .
Zitat von babakbabak schrieb: aus der Türkei und den Säkularen Staat errichtet
Ja und jetzt ? Er hat auch die Frauenrechte eingeführt und das vor Deutschland was willst du damit sagen ?


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 02:32
@babak
Das Profil des YT users scheint ein Islamist zu sein so wie seine ganzen Video heißen.


melden

Verbrechen der Israelischen Regierung

20.09.2012 um 02:45
Ich bin kein Araber nur zur Info, bin jemand der sich belehren lässt und nur das was ich bisher an informationen habe versuche zu verarbeiten und mir daraus meine Meinung bilde denke das macht jeder so, mhh ich glaube wenn ich mit dir wirklich diskutieren würde wäre zu viel off topic und das will ich dem Diskussionsleiter nicht an tun.
Zitat von 19231923 schrieb:Das ist typisch Arabisch ahnungslose Propaganda sonst nichts die Islamisten behaupten sogar das Ameisen aus China Atatürk umgebracht hätte.
Erstens heisst das Moslem und nicht Islamist, den Begriff Islamist gibt es nicht.....
Angesichts der insgesamt nachrangigen Bedeutung des Kalifentitels für die Osmanen mutet es ironisch an, dass ausgerechnet dieser Titel der letzte sein sollte, der ihnen verblieb. Als die regierenden Nationalisten unter Kemal Atatürk 1922 das osmanische Sultanat in der neugebildeten verkleinerten Türkei abschafften und den letzten Sultan Mehmed VI. (1918-1922) ins Exil schickten, ließen sie gleichzeitig seinen Cousin und Thronfolger Abdülmecit II. von der türkischen Nationalversammlung zum Kalifen wählen und noch knappe eineinhalb Jahre mit rein religiösen Funktionen amtieren. Dieses spirituelle Kalifat der Osmanen dauerte bis zum März 1924, als es durch Gesetz[1] des türkischen Parlaments auf Initiative Atatürks offiziell wieder abgeschafft wurde und der amtierende Kalif – ein persönlich hochgebildeter und geachteter Gelehrter – wenige Tage später Istanbul verlassen musste
Quelle Wiki

Ja die Araber waren nennen es ihre Dunkle Epoche, das liegt daran das die Araber wahrscheinlich nur Eifersüchtig waren sind das Sie nicht die Administration hatten

Was für Frauen Rechte ???? dieses Problem hat man in jedem Islamisch geprägten Land das nicht die Scharia hat weil aufgrund der fehlenden Gesetzesgrundlage die Männer ihre Dominanz zur schau stellen und die Frau unterdrücken das ist ein rein Kulturelles Problem aber wie gesagt möchte an diesem Punkt jetzt auch nicht weiter diskutieren weil wegen off topic


1x zitiertmelden