Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kontakt zu Engel von klein auf?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Mythos, Engeln
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 22:19
hallo leute..

es geht darum das ich von klein aus stimmen höre und das hatte ich auch bei ein beitrag erwähnt gehabt. jedenfalls habe ich schon erwähnt gehabt das ich sehr oft frauen/männer stimme höre und das ich es auch nicht verstehen kann? da es sich so anhört als ob die eine alte sprache reden würden. ich habe versucht die stimme aufzunehmen aber in den aufnahme ton konnte man nichts hören, besser gesagt nur ich kann es hören und ich war daswegen auch schon bei ein psychologen und der meinte solange ich die nicht verstehen würde wäre alles gut und wusste auch nicht durch was die verursacht werden wen ich jedoch nicht schizophrenie bin? aber wusste dazu kein antwort und somit konnte er mir damals nicht weiter helfen.

ich war auch sehr oft der tode nah und bin jedoch nicht gestorben? ich hatte immer von klein aus das gefühl das mich immer irgendwer beschützen würde? ich kann dieses gefühl einfach nicht beschreiben aber ich spüre immer diese anwesenheit von diesen person oder wesen oder was auch immer das ist.

ich habe gehört das wen man sehr oft weiße feder oder geld findet oder immer stimmen im kopf hört das es ein zeichen sein soll das ein engel bei dir sein soll? ich finde immer weiße feder in mein zimmer und geld auch draußen? und stimmen höre ich schon von kind aus?

klar für mich sind engel licht wesen die kein menschlichen körper besitzten und in wahrheit auch keine flügeln haben sondern einfach nur licht sind, aber denoch glaube ich irgendwie das mit den federn. den ich finde andauernd weiße feder in mein zimmer.

jedenfalls könnte das mit den stimmen seid meiner kindheit erklären, wieso habe ich diese stimmen? wieso von kind aus? wieso konnte mein psychologe die ursache dafür nicht wissen? wieso sprechen diese stimmen eine andere sprache? wieso verstehe ich die nicht? wieso kann ich die nur hören? wieso habe ich seid klein aus so eine intresse zu engel? wieso fühle ich mich zu denen so verbunden? wer beschützt mich von kind aus vor so vielen unfällen? was könnte das alles bedeuten?


melden
Anzeige

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 22:40
darkangel8 schrieb:den ich finde andauernd weiße feder in mein zimmer.
@darkangel8
Wieviele Federn hast du denn bisher schon gesammelt? Ich gehe ja mal davon aus, das du diese auch aufhebst und nicht einfach diese göttlichen fast-Reliquien achtlos in den Müll beförderst. Kannst du die Federn was Form und Größe angeht etwas genauer beschreiben?


melden
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 22:44
@F.Einstoff

ja ich hatte die gesammelt gehabt aber leider hat meine mutter die ins müll geworfen. leider!

die waren sehr weiß und sehr schöne feder. die waren auch bisschen klein, also nicht sonderlich sehr große feder und ich hatte davon 6-7 stück soweit ich mich erinnern kann.


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 22:52
@darkangel8
Könnten das keine Daunen aus deinem Kopfkissen oder Bettdecke gewesen sein?
Wenn du das nächste mal solch eine Feder findest solltest du sie gut aufheben.
Ich glaub zwar irgendwie nicht, das Engel echte Federn verlieren. Das würde ja sonst bedeuten, das sie sich tatsächlich in der realen Welt bewegen bzw das sie oder ihre Flügel sichtbar sind. Wenn die gefundenen Federn recht klein waren, müssten dann die Engel nicht auch sehr klein sein? Engel haben doch nur Federn an ihren Flügeln und diese Federn sind doch für gewöhnlich recht lang. Zumindest im Vergleich zu den Federn, die sich am Körper befinden, also dem Federkleid. Oder sind Engel am ganzen Körper gefiedert?


melden
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:00
@F.Einstoff

ich habe kein feder kissen und auch kein feder bettdecke.

also ich hatte gelesen gehabt das engeln sich recht klein und sehr groß machen können und das die unsichtbar sind auf der realen welt, die könnten sich zwar auch zeigen aber das tun die nicht außer in jenseits natürlich.

ich weiß nur das ich manchmal einfach so federn in mein zimmer finde und sind nur selten mittel groß aber sind denoch sehr schöne federn.

natürlich werde ich die besser verstecken..


melden
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:04
@F.Einstoff

soweit ich weiß haben engeln eigentlich keine flügeln und auch kein körper und sind nur ein licht gestalt, aber denoch das mit den federn klingt sehr interessant..


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:08
darkangel8 schrieb:edenfalls könnte das mit den stimmen seid meiner kindheit erklären, wieso habe ich diese stimmen? wieso von kind aus? wieso konnte mein psychologe die ursache dafür nicht wissen? wieso sprechen diese stimmen eine andere sprache? wieso verstehe ich die nicht?
Der psychologe geht bei stimmen in der regel davon aus, dass das unterbewusstsein die Stimmen selbst erschafft um dann sein "Ich" zu bekämpfen. Der Psychologe ist aber dann ratlos, wenn Stimmen auftauchen, die eine fremde Sprache sprechen, dann machen die erklärungen der unterbewussten Bekämpfungen des Ichs keinen Sinn mehr. ;)

Naja und du verstehst sie nicht, weil sie ja ne fremde Sprache sprechen, capice? ^^

Also wenn du keine andere Quelle für die Federn findest außer Betten, Tiere oder das vielleicht noch Federn durch dein Fenster kommen? dann ist es tatsächlich mysteriös.


melden
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:11
@Dawnclaude

haustiere habe ich nicht und durch fenster bezweifle ich da ich ein fensternetz dran habe wegen den ganzen viecher.

daher interessiert mich das ja auch, woher die plötzlich kommen?

und dan noch die anderen sachen..


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:27
@darkangel8
Was für andere Sachen? Meinst du die von dir geschilderten Dinge oder gibt es noch mehr was dir zugestoßen ist?

Und warum "plötzlich"? Du sagtest doch das es seit deiner Kindheit an so ist.


melden
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:29
@klimasch-utz

nein mit plötzlich meinte ich das mit den federn :)

und mit den anderen sachen meinte ich die wo ich erwähnt habe z.b die mit stimmen hören und alles.


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:37
@darkangel8

Wieso sollten Engel mit dir mit Stimmen sprechen, die du nicht verstehen kannst, das ergibt keinen Sinn.
Das könnte eine Störung der Hörwahrnehmung sein, du solltest mal in die Ambulanz einer HNO-Klinik gehen und das untersuchen lassen.

Auch die weißen Federn hat vermutlich eher ein Vogel verloren.

Also, wenn du tatsächlich Schutzengel haben solltest, dann haben meiner Meinung nach diese Stimmen und die Federn nichts damit zu tun.


melden
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:38
@Tajna

wie soll ein vogel in mein zimmer gelangt sein?


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:40
darkangel8 schrieb:...ich habe gehört das wen man sehr oft weiße feder oder geld findet oder immer stimmen im kopf hört das es ein zeichen sein soll das ein engel bei dir sein soll?
@darkangel8
Warum bringen einem die Engel Geld? Und woher haben sie es? Oder bringen sie es einem nicht, sondern verlieren es (so wie die Federn)? Weisst du oder jemand anderes mehr zu dem Thema, woher die Engel das Geld haben?


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:41
@darkangel8

Könnten die Federn durch das Netz vorm Fenster hereingekommen sein?
Wenn nicht, müssten sie anders ins Zimmer gekommen sein.


melden
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:43
@F.Einstoff

meinte mit geld eigentlich münzen und es war nicht die rede das die geld bringen sondern das es ein hinweis sein soll, habe nur so gelesen gehabt.

@Tajna
in mein fenster ist ein netz gefestigt? also das mit vogel bezweifle ich ernsthaft.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:46
@darkangel8
Du könntest mal ein Foto von den Federn machen, ist vielleicht interessant.


melden
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:47
@Dawnclaude

könnte ich machen, falls ich wieder eins finde zufällig.


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:47
darkangel8 schrieb:meinte mit geld eigentlich münzen und es war nicht die rede das die geld bringen sondern das es ein hinweis sein soll, habe nur so gelesen gehabt.
@darkangel8
Aber wenn sie einem die Münzen nicht bringen bzw absichtlich irgendwo platzieren, dann heisst das ja, das sie diese verlieren oder vergessen. Zumindest scheinen sie des öfteren Münzgeld mit sich zu tragen. Ich frag mich halt nur, wofür sie Münzgeld brauchen?


melden
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:49
@F.Einstoff

keine ahnung also ich hatte nur gelesen gehabt das falls man eine münze finden sollte das es angeblich ein zeichen dafür sein soll, das ein engel bei dir war.

klar ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, aber natürlich ich frage mich auch was ein engel mit münzen soll?


melden
Anzeige

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:54
@darkangel8
darkangel8 schrieb:... also ich hatte nur gelesen gehabt das falls man eine münze finden sollte das es angeblich ein zeichen dafür sein soll, das ein engel bei dir war.
Das kann keine seriöse Informationsquelle sein, die so etwas schreibt.
Ansonsten habe ich ja geschrieben, was ich meine.


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt