Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Israel schießt unbekannte Drohne über Atomanlagen ab

Filter einstellen
02:54

FIrst Euro Hawk Lands in Germany

Der steht grad neben mir in nem Hangar, ich wollte rein, aber keine Chance :D Die scheißen ganz schön rum für das bisschen Avionik das da drinnen ist. ;) Allerdings gibt es wohl leiche Finanzierungs Probleme. Jetzt wird überlegt ob man nicht mit Frankreich und England zusammen eine Drohne entwickelt. Deutschland hat die Entwicklung leider verpennt. Andere Länder geben da schon um einiges mehr Gas mit der Drohnen entwicklung. Ich hoffe mal wir können noch auf den Zug aufspringen und uns da ...
Beitrag von phenix - am 08.10.2012
00:11

IAF Interception of UAV in Israeli airspace

Hier noch ein Video dazu
Beitrag von Eraz - am 07.10.2012