Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Demokratie war Gestern" LobbyPlag: Die Copy & Paste-Gesetzgebung

Filter einstellen
01:44

Deutschland ist NICHT souverän!

@Lamm Ich hatte mal geschrieben, dass Deutschland seit dem 2. WK seit 1945 zu keinem Zeitpunkt voll Souverän gewesen ist, als ich zufällig auf das Video unten gestoßen bin und mehr hatte ich nicht gesagt. Was ich nicht verraten hatte war, dass das eine Aussage, sprich ein Zitat von dem derzeitigen Bundesfinanzminster Schäuble ist, also eine Aussage eines Ministers der Regierung.Man kam sofort mit der KRR Keule und lauter solcher Sachen. (Bis dahin wusste und kannte ich nicht mal was KRR sein...
Beitrag von nurunalanur - am 04.04.2013