Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle
fanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:29
haY

aLso.. ersma.. ich hab meine große liebe gefunden ohne zweifel!
aber ichgeh jetzt in 6 wochen für ein halbes jahr ins ausland..
ich liebe diesen menschen..
er liebt mich auch
aba er will nicht dieses halbe jahr auf mich warten
unddas tut so endlos weh, wenn ich weiss, das wenn ich wiederkomme, er auch vllt ne neuefreundin haben kann!

also dann erklärt ihr mir doch mal bitte, wieso maneigentlich liebt, wenn es doch eh nur in schmerz erscheint


melden
Anzeige

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:30
wenn er nicht warten kann, liebt er Dich nicht wirklich


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:31

ich liebe diesen menschen..
er liebt mich auch


mindestenseine aussage ist falsch.


melden
fanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:32
meinst du wirklich?
ein halbes jahr ist sehr hart...
ohne jegliche zuneigung undall sowas...
ich kann nur mit ihm am telefon reden zB

das ist schwer.. ganzklar aba ich finde, man sollte das trotzdem tun, weil nach dem halben jahr ja der ganzeschmerz weg ist und man dann doch ewig zusammen bleiben kann


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:33
sei doch froh!

es gibt Menschen die liebt keiner!!!!

Willst du mitdenen Tauschen?

Wenn nicht, dann kann dieser Thread geschlossen werden


melden
fanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:33
ich liebe ihn und würde das gleiche für ihn tun!
ich bin mir zu 100 % sicher


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:33
gib ihm doch auslauf für die zeit wo du nicht da bist.


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:33
Ähm.. wir lieben weil das das wichtigste im leben ist... punkt


melden
fanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:34
wie kann ich froh sein, wenn ich dann doch letzten endes nur verzweifelt sein würde...?!


melden
fanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:35
ich hab ihm gesagt wir soltlen das so machne vllt, dass ich gehe und wiederkomme.. undwenn er dann noch soLo ist und ich auch und wir für einander noch immer so viel fühlen,dann sollten wir noch mal anfangen


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:35

Ähm.. wir lieben weil das das wichtigste im leben ist... punkt


und käse ist gelb weil er nicht grün ist.


melden
fanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:35
@ kheops
ja so wichtig, dass man nicht 6 monate warten kann und danach doch die"ewigkeit" zusammen hat!?
ich zweifel daran


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:36
mach dir keinen kopf wenn er dich liebt dann wird er keien neu beziehung anfangen wennnich dann liebst du ihn mehr als er dich was mir so aussieht


ES ist haltimmer diese selbe geschichte egal wo


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:36
Da is er aber n Depp wenn er kein halbes jahr warten kann...
Er denkt da etwasegoistisch...


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:38
Wenn er nicht warten kann dann hat er dich nicht verdient.

@ kreis:
wassollte die aussage jetz?
ich hab bloß die frage in der überschrift beantwortet :D


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:38
"ich hab meine große liebe gefunden ohne zweifel!"

mal abwarten ... das denktman immer, bis es vorbei ist :D

ansonsten musst du halt prioritäten setzen. undich denke, du hast sie schon gesetzt, denn wenn du dächtest, dass er tatsächlich diegroße liebe wäre, würdest du wahrscheinlich gar nicht erst ins ausland gehen. aber duhast recht, einer erpressung würde ich auch nciht nachgeben ;) lass es darauf ankommen :|auch im ausland gibt es nette jungs/mädchen :)


melden
fanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:39
@ darkeag1e
ich weiss ja, wie der über liebe und so denkt... und liebe ist kein spielmehr..!!!
und man kann nicht mehr oder weniger lieben.. entweder du liebst jmd oderdu tust es nciht.. eins von beidem...

@ kheops
ja aba überleg mal so 6monate sehnsucht haben udn 6 monate so ohne alles..?!?


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:39
Dann hör auf yo... prioritäten setzen...
du musst wissen was du willst, und was ambesten ist.


melden

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:40
Da der andere Beitrag nicht mehr läuft ... muss wohl dieser her. *notier*

Immerhin ist er ehrlich...
aber wie schon gesagt wurde...
scheint er eineandere Ansicht von eurer Beziehung zu haben.

Oder er ist noch so jung undpubertär...
dass er erwartet dass du NICHT ins Ausland gehst...
aus Angst ihnsonst zu verlieren.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:41
ach ja, um die überschrift zu beantworten: ein trick der natur, damit wir unsfortpflanzen :-P


melden
Anzeige
fanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KannMirMalBitteJemandErklären,WozuWirLieben?!

11.07.2006 um 12:41
@ yo
jaaa du bist lustiiiig...
ich plan diesen scheiß auslandsaufenthalt seit 2jahren.. ich wollte das schon, als ich 12 war-.-^^
und ich will das machen ganzklar.. aba ich will nciht das das alles so in die brüche geht
moah alles scheißeey-.-
aba trotzdem versteh ich den sinn nicht..

stell dir mal vor.. udliebst jmd... und der ist dann weg für 6 monate.. jeden tag stehst du auf, und weisst,dass er/sie wieder nicht da sien wird... und immer und immer wieder...
-.-
heftig

also ist das eigentlich eine zumutung von mir, oder!?


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt