Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wird es Zeit für eine Revolution?

Filter einstellen
03:08

Stress saint Profit

Hier falls ihr wirklich eine Revolution wollt...!
Beitrag von Wolkenleserin - am 25.10.2013
07:45

Andrew Ryan - Rapture - Feier Markt

Darum basiert glaube ich auch die Story von Bioshock (dem Horrorgame) auf der Ideologie von Ayn Rand: Ideologie setzt im Prinzip den einzelnen Menschen als sein eigener kleiner "Gott" in den Fokus, der jede soziale Struktur gekappt hat, im Prinzip wird jeder Mensch damit zu seiner eigenen Nation, mit seiner eigenen Rechtsprechung, man könnte es auch kapitalistischen Anarchismus nennen. Nur bewirkt das den absoluten Egoismus und resultiert in Egomanie oder Nihilismus und Isolation. Eine gewisse...
Beitrag von cRAwler23 - am 23.10.2013
27:08

Ayn Rand First Interview 1959 (Full)

@Warhead Wobei ich ihren Rationalismus und Objektivismus teilweise recht ansprechend finde, zumindest gegenüber Religionen und den pseudoaltruismus mancher: ihren überheblich propagierten Egoismus find ich nervig, ich glaube sie war einfach eine Trotzköpfin und innerlich frustriert. Aber ich bin mir sogar sicher das sie den Kopf schütteln würde über den kollektiven Irrsinn der Tea-Party, sie hatte ne recht trockene Persönlichkeit:Einige ihrer Denkweisen teile ich sogar als Anarchokommuni...
Beitrag von cRAwler23 - am 22.10.2013
00:22

Mr Burns - Der Fichtenelch

Hach ja mein Held aller Weltverschlimmerer ♥* Seufz* xD
Beitrag von cRAwler23 - am 22.10.2013
03:50

From Psychedelics to Cyberdelics - Jason Silva on Creativity and 'Mind-Expanding' technology

Wäre tatsächlich einer meiner Pläne, jedoch wäre das erst mal kein Evolutionssprung, ein Bewusstseinssprung reicht da schon aus, schau dir mal dieses Video an, ist recht interessant wenn man diesen Punkt bedenkt: würde es jedem geben der rational denken kann und ein einigermaßen stablies Weltbild besitzt und Psychedelik nich als Partyspaß betrachtet. Aber das ist glaube nen Thema für sich ;) Er ist auch einer der Hauptschuldigen hinter der ganzen, irrationalen Prohibition von diesen Sub...
Beitrag von cRAwler23 - am 22.10.2013
03:57

Der EURO-Schein trügt

Hallo Leute!Man kann nicht abstreiten das einiges in Europa schief geht. Mit schief gehn meine ich die Wirtschaft, die Finanzmärkte, die EU. Das größte Problem sehe ich persönlich aber in unseren Geldsystem.Ich würde gerne darüber mit euch diskutieren wie ihr darüber denkt, was in unserer Gesellschaft und allgemein in Deutschland/Österreich/Europa schief läuft.Was würdet ihr verändern? Wo seht ihr euer Land/Europa in der Zukunft? Wie lange werden sich die Menschen noch knechten lassen...
Beitrag von MrMistery - am 02.03.2013