Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Öffnung der Chakren

Filter einstellen
15:06

Daimoku - Nam myoho renge kyo - 15 minutes

ich würde dafür das lotus sutra empfehlen ist ein effektiver weg finde ich es kommt aus japan und ist teil des Nichiren-Buddhismus die 7 silben stehen für die 7 chakren im körper es braucht nicht umbedingt ein komplexes asana (sitz/haltung)halte den rücken grade aber entspannt und setzt dich so hin das du entspannt sitzt aber nur der linke fuß den boden berührt nutze dazu das Jnana / Chin Mudra nun musst du nur noch die silben richtig aussprechen na-mu-myō-hō-ren-ge-kyōstelle dir die l...
Beitrag von sarevok - am 23.08.2019