Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Öffnung der Chakren

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Öffnung Der Chakren

Öffnung der Chakren

29.05.2019 um 13:23
EZTerra schrieb:wieso sollte man geld dafür bezahlen, das jemand fremdes einem die chakras öffnet? o.O
Diese Frage wird offen bleiben, bis sie von jemandem beantwortet wird, der das tut.

Dass "Heiler", "Therapeuten", "Berater", "Seminarleiter", "Autoren", ... eine ganze Eso-Industrie, von dergleichen lebt, ist wohl unbestritten.


melden
Anzeige

Öffnung der Chakren

29.05.2019 um 13:26
EZTerra schrieb:wieso sollte man geld dafür bezahlen, das jemand fremdes einem die chakras öffnet? o.O
Ich sag ja, keine Ahnung aber s maul aufreissen xD ist immer so und dann fühlen sie sich noch überlegen.


melden

Öffnung der Chakren

29.05.2019 um 13:35
ProzacNation schrieb:Ich sag ja, keine Ahnung aber s maul aufreissen xD ist immer so und dann fühlen sie sich noch überlegen.
Das ist ja genau die Berufsbeschreibung für das Horrorkabinett der Chakra-Therapeuten, danke :)


Sind sogar ein paar Männer dabei, was auch immer das heißt.
Ein ganz schlimmes Exemplar Der hier kann aber auch alles von der Baubiologie bis Chakra-Arbeit.

Leute, das alles sind eure Gesinnungsgenossen!


melden

Öffnung der Chakren

29.05.2019 um 13:43
@ProzacNation
ProzacNation schrieb:Ich sag ja, keine Ahnung aber s maul aufreissen xD ist immer so und dann fühlen sie sich noch überlegen.
Erstaunlich. So viel Selbsterkenntnis hätte ich Dir jetzt nicht zugetraut. Offenbar haben meine Wünsche gewirkt und Du wurdest mit Weisheit gesegnet.

In der Hoffnung, dass es noch mal passiert, wünsche ich Dir jetzt für Deine zukünfitgen Ergüsse Höflichkeit und anständiges Benehmen.


melden

Öffnung der Chakren

29.05.2019 um 13:48
@Stephenson
Dir ist klar das ein Therapeut einem die Heilung nicht abnimmt ? Beim normalen Therapeuten kann der dir auch nicht helfen wenn du es selbst nicht willst er kann dir nur Wege und Mittel zeigen und lehren.

Man kann bestimmt nachhelfen mit zb Reiki aber generell kann ein andere dir nicht deine Chakren öffnen.


@off-peak
Sieh an, Magie xD

Wie ich mich ausdrücke ist meine Sache. Hab ja nicht geflucht und keinen beleidigt. Wenn du dich davon eingeschüchtert fühlst kann ich beim besten Willen nix dafür.


melden

Öffnung der Chakren

29.05.2019 um 13:59
ProzacNation schrieb:generell kann ein andere dir nicht deine Chakren öffnen.
Niemand kann etwas öffnen, das es nicht gibt. Und das auch die Chakristen nicht belegen.

Wie gesagt, Ihr habt keine Standards und keine höheren Ansprüche an euer Niveau. Sonst würdet Ihr es nicht dulden, dass Lieschen Müller Chakren-Arbeit verkaufen darf.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
An Atheisten6.939 Beiträge