Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wann entstand die Religion?

Filter einstellen
02:16

Lügen Macht Erfinderisch - Offizieller Kino Trailer [HD]

ich bin zwar kein experte, aber beschäftige mich auch schon lange mit dem thema.ich würde die zeitspanne ungefähr mit der entstehung des menschen gleichsetzen.vermutlich werden vor allem naturereignisse wie gewitter die fantasie über eine höhere macht beflügelt haben. vielleicht war es auch wie in diesem einen film, und die religionen sind aus einer lügengeschichte entstanden, die zum trost über einen verstorbenen gedacht war.man könnte daher religion durchaus auch als so etwas wie eine...
Beitrag von matraze106 - am 15.10.2013