Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beten Christen wirklich Jesus an?

Filter einstellen
28:36

Beten Christen in Wirklichkeit den Himmelsgott Horus an?

Hallo und da es mein erster Tread ist werde ich gleich anfangen.Ich habe Recherchiert und rausgefunden dass es eine ganze Reihe von Erlösern gibt die am 25. Dezember geboren wurden, mit 13 Jüngern herumgereist sind und nach dem Tot wieder auferstanden sind. Doch der erste von diesen war Horus der ägyptische Sonnengott. Er ist genau wie Jesus am 25. Dezember geboren mit 13 Jüngern gereist und wieder auferstanden.Als was haltet ihr von dem. Beten die Christen in Wirklichkeit Horus an?Hier noch...
Beitrag von zampolja - am 26.12.2013