Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Von der Welt lernen - Lasst uns die Dinge betrachten

Filter einstellen
05:37

Hardest Mandelbrot Zoom in 2017 - 750 000 000 iterations!

Es gibt unendlich viele Ansichten im Rand der Mandelbrotmenge. Immer ein klein wenig anders, und doch immer wieder gleich. Das Universum hat in diesen Tiefen eine endlose Anzahl an Mustern versteckt, verschwenderisch, einfach so sind diese Formen und Muster vorhanden.Gibt es diese Muster aber tatsächlich in der Wirklichkeit? Oder entstehen sie erst dann, wenn ein Beobachter sie berechnet? Waren sie schon da, als die Saurier auf der Erde lebten? Werden sie noch da sein, wenn die Sonne verglüht ...
Beitrag von Sean_Heart - am 21.10.2018