Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Disclosure 2014: Kurz und knapp

Filter einstellen
08:51

Healing Overtones

ja und du bist mittendrin^^@dedux danke, das würd mich auch sehr freuen.was soll ich sonst groß antworten auf eure posts? oben steht alles was man so wissen sollte. evtl. mit PRANA nochmal tief durchatmen...so in etwa kennt ihr noch "das magische auge"? falls nicht, einfach mal bei google bildersuche eingeben. diese "seh technik" nennt man das so?^^ kann in diesem farbflimmermeer und so nützlich sein.
Beitrag von EZTerra - am 04.07.2014