Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was würdet Ihr antworten?

Filter einstellen
04:21

E Nomine - Die Runen von Asgard Nightcore Space Version (The Space of Nightcore)

Man könnte auch antworten wie in diesem Lied ein Satz lautet der Bann des Bösen bricht. Ich frage mich wirklich was hinter diesen Texten stecken bzw. was der Hintergrund sein könnte? Das ist schon Mystery!
Beitrag von Guetta - am 31.05.2015
03:58

Marcus Wiebusch - Das Böse besiegen - Live @ Knust, Hamburg - 09/2014

Ich würde antworten wir sind gekommen um das Böse zu besiegen^^ wir kamen von SüdenKamen über den FlussEs war nicht was man wollte, es war das was man mussWir erhielten die Nachricht, es wär' nicht zu spätUnd wir machten uns auf den WegUnd Menschen die wir trafen, die nickten nur stummUnd sie zeigten mit dem Kopf in deine RichtungDort wo du wohnst, gab es Zeichen an der WandDie Zeichen ganz schwach im Mondlicht erkanntWir sind gekommen das Böse zu besiegenDas Selbstmitleid auszutreibenDu ...
Beitrag von Guetta - am 19.05.2015
03:23

John Paul Young - Love Is In The Air (1978)

Ich würde mit einem anderen Lied erwidern:
Beitrag von BibleIsTruth - am 28.12.2014
03:28

Nightcore - Das Böse [HQ]

Bin beim Musik hören auf Youtube auf E nomine gestoßen. Diese Band oder der Musiker schreibt ja Lieder über Gott und den Teufel. Nehmen wir mal an, das euch jemand (ein höheres Wesen) das zu sagen hat. Was würdet Ihr ihm antworten. Das ist die gecoverte Version. Das Original gibt es auf YouTube nicht. Der Text ist aber identisch.
Beitrag von Marlon1980 - am 09.12.2014