Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr antworten?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marlon1980 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr antworten?

09.12.2014 um 12:45
Bin beim Musik hören auf Youtube auf E nomine gestoßen. Diese Band oder der Musiker schreibt ja Lieder über Gott und den Teufel. Nehmen wir mal an, das euch jemand (ein höheres Wesen) das zu sagen hat. Was würdet Ihr ihm antworten. Das ist die gecoverte Version. Das Original gibt es auf YouTube nicht. Der Text ist aber identisch.

Youtube: Nightcore - Das Böse [HQ]
Nightcore - Das Böse [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
3x zitiertmelden

Was würdet Ihr antworten?

09.12.2014 um 12:47
Bis jetzt war es immer so, dass zu Videos eine Inhaltsangabe begeifügt wird, weil nicht jeder Videos gucken kann.

Los gehts.


melden
Marlon1980 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr antworten?

09.12.2014 um 12:50
Hier sind die Lyrics des Liedes Das Böse von E Nomine.

chor:
carmen obscurum
anima mala
savetia
vers1:
ich bin so finster hässlich vulgär und gemein
steck in deiner Seele tief drin
genieß es dich zu quälen bis aufs Blut und dein Schreien
weil ich dein übler Folterknecht bin
hab keine Angst, bin brutal, schreck vor nichts zurück
säh Gewalt dort wo Frieden ist
hab' nur einen Feind im Visier, hasse Glück
bin das Böse welches Gutes frisst
chorus:
ich bin das Böse
dich von dem Guten erlöse
bin so böse
in deinem Kopf das Getöse
bin ich böse
ich bin das Böse
vers2:
ich bin so hinterlistig falsch, leg dich rein
tu gern weh, denn Schmerz heisst mein Kind
spuck dich an, schenk dir Wut,mach dein Herz zu Stein
bin das Böse, meinen Samen trägt der Wind
chorus:
carmen obscurum
anima mala
savetia
chorus:
ich bin das Böse
dich von dem Guten erlöse
bin so böse
in deinem Kopf das Getöse
bin ich böse
ich bin das Böse
chor:
immanitas improba
efferitas mala
immanitas sordida
tormenta immortalis
nomen est omen
nomen est omen
nomen est omen
nomen est omen
nomen est omen
nomen est omen
nomen est omen
nomen est omen
chorus:
carmen obscurum
anima mala
savetia
ich bin das Böse!


2x zitiertmelden

Was würdet Ihr antworten?

09.12.2014 um 13:00
Ich würde ihm sagen: "Du hast dich wohl verflogen. Geh hin, wo du hergekommen bist. Hier hast du nichts verloren. So einen Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gehört, Abflug Meister, aber dalli."


melden

Was würdet Ihr antworten?

09.12.2014 um 13:01
@Marlon1980


Ich würde mal sagen " hau ab, was auch immer du darstellen willst. Ich brauch dich hier nicht."


melden

Was würdet Ihr antworten?

11.12.2014 um 00:44
@Marlon1980
Zitat von Marlon1980Marlon1980 schrieb:Nehmen wir mal an, das euch jemand (ein höheres Wesen) das zu sagen hat. Was würdet Ihr ihm antworten
Träume weiter. :D


melden

Was würdet Ihr antworten?

14.12.2014 um 01:06
Ich würd ihm Kaffee anbieten und beim plaudern rausfinden was er vorhat. Vielleicht kann man das eine oder andere Nutzen.


melden

Was würdet Ihr antworten?

14.12.2014 um 01:09
Ich hätte überhaupt keine Lust mich überhaupt mit ihm zu unterhalten. Vermutlich würde ich ihn mehr oder weniger höflich weg schicken.. ;)


melden

Was würdet Ihr antworten?

16.12.2014 um 01:32
"Ich wollte Dich immer schon mal kennen lernen."


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr antworten?

16.12.2014 um 03:15
Ach, du bist der, dem ich schon immer mal so richtig mit Schmackes die Fresse polieren wollte..., bis du lachst :troll:


melden

Was würdet Ihr antworten?

16.12.2014 um 05:23
"du erntest was du säst! viel spaß bei deiner ernte und gute reise. hrhrhr"


melden

Was würdet Ihr antworten?

16.12.2014 um 08:31
Zitat von Marlon1980Marlon1980 schrieb am 09.12.2014:Was würdet Ihr ihm antworten.
Erzähl's Deinem Friseur :P:


melden

Was würdet Ihr antworten?

16.12.2014 um 11:27
"Krasser Stoff"


melden

Was würdet Ihr antworten?

26.12.2014 um 11:52
Zitat von Marlon1980Marlon1980 schrieb am 09.12.2014:ich bin das Böse
dich von dem Guten erlöse
Vater, bist du es ?


melden

Was würdet Ihr antworten?

26.12.2014 um 18:00
So jemanden kenne ich, er besucht mich jede Nacht in meinen Träumen und erzählt mir er wäre Gott :D


melden

Was würdet Ihr antworten?

26.12.2014 um 21:08
Zitat von Marlon1980Marlon1980 schrieb am 09.12.2014:bin das Böse, meinen Samen trägt der Wind
Also erstmal, schade um den Samen.
Der gehört, wenn du so richtig böse wärst, nicht vom Wind weggetragen, sondern ins Gesicht deines Gegenspielers,
Setz dich Satan, von mir kannst du noch ne Menge lernen du Halbtagsbubi


melden

Was würdet Ihr antworten?

26.12.2014 um 21:16
Würde ihm nen Platz auf meinem Sofa anbieten und Mal hinterfragen warum dat Dingens denn so böse ist, welch Trauma na, lass mich Mal den Analysten geben, das würd ich dem sagen!


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr antworten?

27.12.2014 um 08:07
Ich würde ihm sagen:
Bring nicht so viel Tussi-Technik in die Welt, mach an Berghaus-Jacken Reißverschlüsse, die sich nicht jedesmal wenn man schnell an das Porte-Monnaie möchte, verklemmen :)


melden
melden

Was würdet Ihr antworten?

19.05.2015 um 22:39
Ich würde antworten wir sind gekommen um das Böse zu besiegen^^

Youtube: Marcus Wiebusch - Das Böse besiegen - Live @ Knust, Hamburg - 09/2014
Marcus Wiebusch - Das Böse besiegen - Live @ Knust, Hamburg - 09/2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und wir kamen von Süden
Kamen über den Fluss
Es war nicht was man wollte, es war das was man muss
Wir erhielten die Nachricht, es wär' nicht zu spät
Und wir machten uns auf den Weg

Und Menschen die wir trafen, die nickten nur stumm
Und sie zeigten mit dem Kopf in deine Richtung
Dort wo du wohnst, gab es Zeichen an der Wand
Die Zeichen ganz schwach im Mondlicht erkannt

Wir sind gekommen das Böse zu besiegen
Das Selbstmitleid auszutreiben
Du bist besessen vom Leiden
Morgen früh bist du frei und der schöne Schmerz ist vorbei

Wir sind gekommen das Böse zu besiegen
Das Jammern wegzukriegen
Das Selbstmitleid benennen
Und als Satan zu erkennen
Wenn dann der schöne Schmerz geht
Und das Gute überlebt
Nach oben aufsteigt
Vom Bösen befreit

Und wir lasen die Briefe von denen die dich kannten
Die nicht weiter wussten weil sie nicht mehr verstanden
Das ewige Gewimmer, und seit Jahren Gejammer
Meine Güte ihr seit nur auseinander
Unsere Methoden sind eigen
Unsere Mittel riskant
Es gibt keinen der nach uns das Leben nicht besser fand
Wir spüren doch wie viel Gutes noch in dir steckt
Noch ist es nicht zu spät- fesselt ihn ans Bett

Und manche haben's schwer
Und anderen sind krank
Aber wo kommt er her
Dieser Schwefelgestank
Aus deiner kleinen Ecke
Mit den Wohlstandsproblemen
Und sich selber
Zu wichtig zu nehmen

Wir sind gekommen das Böse zu besiegen
Das Jammern wegzukriegen
Das Selbstmitleid benennen
Und als Satan zu erkennen
Wenn dann der schöne Schmerz geht
Und das Gute überlebt
Nach oben aufsteigt
Vom Bösen befreit


Anzeige

1x zitiertmelden