Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

Filter einstellen
42:53

James Randi: Übersinnliches entzaubert - Parapsychologie auf dem Prüfstand

Wenn jemand das wirklich könnte, hätte er sich schon lange die eine Million geholt, die von James Randi als Preisgeld für denjenigen ausgeschrieben ist, der wissenschaftlich bewiesen solche Sachen durchführen kann. Doch das Geld liegt und liegt - seit laaaaanger Zeit...
Beitrag von MindsEdge - am 17.12.2014