weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 10:45
@kavinsky
Es ist leider oft so, dass wenn der wirkliche Täter aus dem nahen Umfeld kommt, die Familie oder Freunde, dies nicht an sich heran lassen wollen/können. Sie können sich das nicht vorstellen. Sie verdrängen den Gedanken. Sie sind wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, dass es der Nachbar sein könnte. Denn er ist ja immer so freundlich. Hilfsbereit.


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 10:46
@Feelee

Dass du die Polizei angerufen hast, finde ich in deinem Fall gar nicht schlimm und sogar absolut nachvollziehbar. :)

Kann sich dein Sohn denn eigentlich noch daran erinnern?


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 10:47
@Feelee

Ganz genau .. hilfsbereit und freundlich ... ganz genau so einer. ;)


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 10:47
Gute Frage. Ich frage ihn nachher mal. Das Thema hatte ich schon längst vergessen. Mir fiel es eben erst wieder ein, weil ich mir selber die Frage stellte, was ich an Deiner STelle machen würde. @kavinsky


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 10:48
@kavinsky
Ich weiß, das Du nichts gesagt hast über den Mann und nur die vorsichtige Bemerkung mit der Nachbarschaft hast fallen lassen.
Mir kam es beim lesen Deines Beitrags so vor, als wäre die ursprüngliche Intention mit den Eltern in Verbindung zu treten der Traum gewesen. Du hast dann aber während des Gesprächs gespürt, dass Du hier nichts sagen kannst.
Aber Du hast recht, ich lese mir Deinen Beitrag nochmal durch.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 10:50
@Feelee ... ja frag mal, bin schon gespannt. :)

@Sillyrama ... ach, schon ok. :)


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 10:56
@kavinsky
Darf ich Dich trotzdem noch was fragen(?) Kanntest Du die Eltern von dem Mädchen?


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 11:23
@Sillyrama

Wenn ich sie gekannt hätte, dann hätte ich mich ja nicht Jahre später verwundern müssen, dass
ich nichts, aber auch absolut nichts von diesem Verbrechen gewusst habe, obwohl ich ja in der
unmittelbaren Umgebung gewohnt habe ... denn sowas spricht sich doch schließlich rum.

Ich habe sie erst durch das Gespräch (sehr lang) mehr oder weniger kennen lernen dürfen, wenn man das überhaupt so sagen kann.


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 11:29
@kavinsky: Danke fürs antworten.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 12:19
@Sillyrama Danke fürs danke. :)


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 12:41
@kavinsky
danke für deine offenheit hier.. ich denke allgemein hilft es gedanken, visionene, träume zu teilen.. denn oft sind sie belastend, ich kenne das ... vorallem wenn man eben noch das "gefühl" hat es sind hinweise zu einem fall, klar kommt es momentan nochmal alles hoch da du darüber sprichst...aber besser gedanken/erfahrungen zu teilen als dich alleine damit auseinander setzen zu müssen...

das mit dem polizeipsychologen finde ich auch nicht schlecht.. evt. gehen sie dann dem hinweis wirklich nach...

...und wie hier auch schon gesagt wurde.. für die nicht-gäubigen ( :-) )..vielleicht hast du damals unbewusst etwas wahrgenommen dass du das gefühl hast er könnte damit zusammenhängen.. und wie ich auch schon sagte..lieber mal ein hinweis zuviel als einer zu wenig.. ob sie dem dann nachgehen mögen oder nicht können wir ja nicht beinflussen..aber hauptsache du hast dich ein wenig davon *befreit*... und dein best möglichstes beigetragen..

hattest du nach diesem traum nochmal träume zu diesem mann / fall ? oder war es einmalig?


melden

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 13:46
Wenn jemand das wirklich könnte, hätte er sich schon lange die eine Million geholt, die von James Randi als Preisgeld für denjenigen ausgeschrieben ist, der wissenschaftlich bewiesen solche Sachen durchführen kann.
Doch das Geld liegt und liegt - seit laaaaanger Zeit...



melden
Anzeige

Kriminalfälle lösen mit Hilfe Hellfühlen,..hören..sehen (Wahrsagen)

17.12.2014 um 14:18
@MindsEdge
das thema mit randi wurde hier schonmal besprochen.. UND zum tausendsten mal , reden wir hier nicht von zukunft vorhersagen - sondern, bereits geschehenes...

betreffend zukunft vorhersagen, kann dies garantiert nie 100% gemacht werden, da die zukunft durch unser verhalten (wie hier auch schon gesagt beinflusst werden kann)..

TROTZDEM... bin ich auch schon einer dame begegnet die mir verblüffendes gesagt hat zu meinem damaligen freund, dass sie nie wissen konnte.. (hat eine 2. freundin die ist blond, sie wartet auf den zusammenzug mit ihm etc) >> das wusste ich nicht mal und hätte es auch nie für möglich gehalten oder unebwusst wahrgenommen.. und wie gesagt kamen die infos von einer fremden frau, tatsächlich kam dann raus dass er noch seid 3 jahren ne andere hatte, die (wie die freundin nummer 2 mir selbst im nachhinein sagte) > auf den zusammenzug wartete... (ging da aber auch um vergangenheit/gegenwart Thema)

ob die skeptiker das jetzt glauben oder nicht ist mir eigendlich gesagt wurst.. :-) ich weiss das es geht, dinge aus der vergangenheit und gegenwart wahrzunehmen, die nicht erklärbar sind und auch nicht unbewusst wahrgenommen werden konnten..

deshalb ist eine überzeugung vom gegenteil; für die mit eigenen erfahrungen - sinnlos :-)

Möchte trotzdem nochmals für die, die es nicht gelesen haben klarstellen dass ich an die 100% zukunftsdeutung ebenfalls nicht glaube und nix davon halte..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden