Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Reinkarnation - Wiedergeburt

Filter einstellen
16:09

Grundlegung der christlichen Reinkarnationslehre - ein Interview mit Dr. theol. Till Arend Mohr

Der Interviewte Till Arend Mohr, evangelischer Pfarrer, Schweiz, beginnt mit einem Moralischen, denn es könne nicht sein, dass die einen Gnade erhielten und Gott sei es egal, dass die anderen verdammt und in der Hölle ewig gequält würden. Nur Reinkarnation sei die Lösung, was er im Interview weiter ausführt.siehe: [/quote]
Beitrag von Rosenbund - am 06.05.2023
01:10

The Simpsons - Trippy intro - Homero Universo

naja mit der bibel hab ichs nicht so,also ist n ganz nettes buch darüber das man lieber nett miteinander leben sollte,aber für mich ist das nicht mehr als ein buch das nette ratschläge beinhaltet.aber alles für wahr und gegeben ansehen was da steht, naja dagegen würde ich mich eher streuben.ich sehe das eher so:
Beitrag von ahoi - am 01.09.2015