Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampfsport, Tag-x ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

24.12.2005 um 22:15
Eine Frage an alle, die glauben, daß es so wie es läuft, nicht mehr lange weiterlaufen kann (hier im Politik-Forum sollte klar sein, was ich damit meine).

Wie bereitet ihr euch auf den Tag-X vor?

Betreibt Ihr Kampfsport, spielt Ihr Gotcha, seid Ihr aktiv in der Reservistenarbeit, haltet ihr beißfähige Hunde, habt Ihr Euch mit einschlägiger Literatur (z.B. die netten Bücher eines Majors aus einem unserer Nachbarländer) eingedeckt, habt ihr bereits Gaspistolen und Pefferspray gelagert?

So unterschiedlich wie die Charakter hier im Forum, so unterschiedlich sind wahrscheinlich auch die Vorbereitungen zur Selbstverteidigung.

Anzeige
melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

24.12.2005 um 22:16
was meinst du?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
marx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

24.12.2005 um 22:18
Umsturz etc..


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

24.12.2005 um 22:20
hey marx yu wanna get paranoid?!
Tad X ist ansichtsweise einer der zum erstenmal den beischlafdurchsteht ;) das ist dan sein tag x.Oder ein normal arbeitender für den ist der Freitag der tag X wochenende;).

Aber die ratte ich weiter in deinen online pc games den highscore zuerreichen dann bist du vorbereiten wenn die boogymänner kommen.


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

24.12.2005 um 22:32
Ich glaube er meint Anarchie O.o
Ich glaube aber, soweit sind wir in Europa noch lange nicht. Sollte das wirklich passieren, dann sehen wir das in anderen Ländern zuerst, und zu uns kommt das dann als Letztes, wenn überhaupt. Ich bereite mich also (noch) nicht auf so etwas vor.

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

24.12.2005 um 22:33
Ja, Ich sorge normalerwiese immer vor.
Also falls du Katastrophen meinst - Nichts besonderes, nur halt das was normal ist: Vorrat, Keller, usw. hat ja jeder denke Ich ^^

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

24.12.2005 um 22:39
....mal ohne scheiss du bistn freak wenn du das ernst meinst, bist sicher noch schüler oder wegen mir erwachsen arbeitender wie sorgst du dann für den weg hin zur schule oder zur arbeit hast du immer protektoren an dir für nen unfall oder das dich die "dummen bösen" in der schule dich verhauen.Also echt schäm dich schämt euch dich hier sowas reinschreiben von vorsorge auf den tag x, schämt euch


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

24.12.2005 um 22:44
hmm was willst du uns damit sagen (?.?)

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

24.12.2005 um 22:48
wieso uns fühlst du dich angesprochen wenn ja wie ich sagte seid ihr , du freaks paranoide bettnässer da mach ich zwischen 7-77 jahren alter keinen unterschied schämt euch habt ihr keine erziehung genossen die euch normal soziales verhalten vermittelt?. schämt euch echt.Wie kann man so en kack schiss von wegen vorbereitung nur schreiben wie langweilig muss einen teenager oder geistlichen gleichgeblieben wie jenen den ergehen?! gehst jetzt an die tanke was zum hohle wirst überfahren hat die vorbereitung auch nichts genutzt. schämt ihr euch den gar net.


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

24.12.2005 um 22:50
war die weihnachtsgans vergiftet?


"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

24.12.2005 um 23:08
dein nick is ein witz ricket finger....hast wohl immer am schnellstenn den daumen im Arsch...


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

24.12.2005 um 23:32
Also Flashgordon dich kann man nicht ernst nehmen
du kanst ja nicht mal gescheite Argumente hervorbringen
in meinen augen ist sich vorbereiten auf unerwartetes wie hier tag x genannt nur das beste was man tun kann es kann jeden morgen anderst sein und du steckt in irgendeinen mist seis Umweltkatastrophe und darauf volgend Arnachie wie z.B dieses Jahr in dieser Stadt in der USA in der die Halbe stadt unter wasser standt ...
oder krieg
aber man darf es nicht übertreiben nur das nötigste

so und jetzt nochmal zu Flashgorden
lern mal gescheit nach zu denken und wenn du nur ärger machen willst verzieh dich blos in deine ecke und geh heulen oder schäm dich ok ?
solche leute wie du regen mich im internet so auf
in meinen augen ist das nur Asozial was du betreibst weil du nur dich über andere lustig machst
du bist nicht gesselschaftsfähig !


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

24.12.2005 um 23:41
toll deine argumente...hey pfennig keine sorge am diestag machen die läden wieder auf und ich kauf mir 400 dosen baked beans with tomato sauce hm...warscheinlich von kaufland....aber hey wat ist wenn montag tag x is was mach dan ? wwwwwaaaaaaaaaaaasssss!?!?!?!?! werd ich wohl sterben ;( aber du laura hast sich nen atombunker und hast die güte mich unter zubringen in deinem day x bunker.


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

24.12.2005 um 23:44
wenn dich im inernet leute wie "mich" aufregen will ich nicht wissen wie es mit deinem "normalen" leben 10 von deinem power schalter vom rechner aussieht bist ne arme sau sorry...(nicht wirklich sorry)


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

24.12.2005 um 23:49
@flashgordon

aber ansonsten allet fit?

Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
Ya standin' in line / Believin' the lies / Ya bowin' down to the flag / Ya gotta bullet in ya head



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:00
flachzange...???!!!!!!! wattn?


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:01
lass ersteinmal morgen kommen dann können wir getrost über Tag X schwafeln, man man man meine Hose war aber auch mal weiter...........

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:02
dein nick is ein witz ricket finger....hast wohl immer am schnellstenn den daumen im Arsch...


ja, in deinem!

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:06
und ich glaube ihm gefällt es sogar, rocket!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:09
*g*

die witzfigur is mir sowas von latte. wahrscheinlich ein fakeaccount von unseren forumsdeppen.

soll sich austoben.....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:10
lol Marx...dieser Umsturz wird schleichend von statten gehn

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


Anzeige

melden