Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das plötzliche Ende. Apokalypse

Filter einstellen
02:36

So Long and Thanks for all the Fish

Eine Diskussion über die Vergänglichkeit des Seins? Natürlich hat dem Dinosaurier das keiner gesagt, sprach ja damals kaum einer den mesozoikschen Dialekt. Auf der einen Seite meinst du, das wir in einem so großen Universum leben, dass es uns jeden Moment erwischen könnte, auf der anderen Seite schreibst du dann von Herzinfarkten. Hmm...Aber schützt uns nicht sogar die Größe des Universum? Stell dir mal vor, es wäre viel viel kleiner, aber die Anzahl der Objekte bliebe die Gleiche. Dann...
Beitrag von datrueffel - am 29.01.2016