Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was sind Paradoxa in der Spiritualität?

Filter einstellen
08:21

Plastic Vibe - Pain Waves [Subliminal Broadcast]

@Bublik79 @Koman @snafu Da ja alles 2 Seiten hat. Also man es so erkennen kann, wenn man beobachtet, wird einem ersichtlich; Das Geist sichtbar/Materiell wie unsichtbar/"nicht".Materiell sein muss um existieren zu können....Steht ja auch im Kyba Büchlein...aber auch sonst kann man ja auf diese Erkenntniss kommen, dass das eine ohne das andere nicht ist.
Beitrag von Indis - am 07.02.2016