Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was bringt euch euer (Un-)Glaube?

Filter einstellen
05:13

Michel Abdollahi: Konfrontation in der Innenstadt

@Commonsense Du vielleicht nicht, aber Dawkins. Und dadurch eine Menge Menschen. Und ich persönlich muss nur aus dem Fenster sehen und habe diese Art von Pauschalisierung ständig vor mir.Siehst du, das meine ich. Du stellst einen Muslim direkt wieder als einen strenggläubigen Muslim hin. Du kehrst alle unter einen Hut.Ich kenne etliche Muslime die jegliche Art von Gewalt ablehnen. Und ob es im Koran steht oder nicht, spielt dabei nicht mal eine Rolle, weil ebenfalls drin steht das einen Mensc...
Beitrag von GyatsoJigme - am 14.09.2016