Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sünde gegen den Heiligen Geist - Was ist das genau?

Filter einstellen
03:14

Das Leben des Brian - Steinigung (HQ)

ergo gilt man also in dem moment wo man die menschen die sich selbst als propheten bezeichnen in frage stellt also nicht glaubt das diese vom "heiligen geist" besessen waren gilt das als absolute sünde ?tut mir leid aber noch offensichtlicher kann manipulation kaum werden
Beitrag von sarevok - am 27.03.2020