Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

Filter einstellen
58:43

E NOMINE Die Prophezeiung

Gestern hab ich ein Gespräch gehabt mit jemanden der hier auch im Forum aktiv ist. Es gibt noch Sachen die mich vom Hocker hauen. Ich muss dazu sagen das ich nicht an so was glaube aber irgendwie kommt es mir schon merkwürdig vor was der Texter von E NOMINE so auf Platte pressen lässt. Ich verstehe davon nichts und finde es echt mysteriös. Er hat wohl in Erfahrung gebracht das die Texte von E Nomine wohl gechannelt sein solln und angeblich wohl jemand von dieser Band so was wie ein Engel bzw...
Beitrag von Woche - am 02.01.2017