Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 18:52
Hallo!

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen, um richtig glücklich zu werden?

Viele Wege führen nach Rom - heißt es. Und viele Wege führen zum Glück - denkt man. Aber was tun, wenn sich Glück nicht einstellt bzw. bisher nicht eingestellt hat?

Der Mensch strebt nach Glück, so lange er es für erstrebenswert hält. Doch was tut er dafür? Es gibt viele Ratgeber und gute Tipps von guten Freunden. Da sagt man gerne mal einem unglücklichen Freund, mach doch dies oder versuche mal das. Was?

gluecklich voltaire2

Hier mal einige Möglichkeiten um ans Glück zu gelangen...

Habt ihr noch andere Vorschläge? Dann immer her damit. Der nächste Glücksuchende wird es euch danken.

Anzeige
melden
Eine Glücksseminar besucht
0 Stimmen (0%)
An einem Lach-Seminar teilgenommen
0 Stimmen (0%)
Mich von alten Sachen getrennt
2 Stimmen (4%)
Mich von alten Freunden getrennt
4 Stimmen (8%)
Ein schlaues Buch gelesen
0 Stimmen (0%)
Yoga erlernt
1 Stimme (2%)
Ein neues Hobby gefunden
1 Stimme (2%)
Meinen Beruf gewechselt
0 Stimmen (0%)
Eine Wallfahrt unternommen
0 Stimmen (0%)
Eine neue Sportart angefangen
9 Stimmen (18%)
Meinen Wohnort gewechselt
3 Stimmen (6%)
Neue Liebe, neues Glück!
3 Stimmen (6%)
Eine Familie gegründet
2 Stimmen (4%)
Ein Haustier angeschafft
2 Stimmen (4%)
Meien Wohnung neu gestrichen mit Glücksfarben
0 Stimmen (0%)
Alte Gewohnheiten abgelegt
3 Stimmen (6%)
Mein Leben komplett umgekrempelt
5 Stimmen (10%)
Andere Idee/Meinung
16 Stimmen (31%)

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 20:24
Ich habe versucht mein Leben komplett umzukrempeln.
Einen Moment lang war ich sogar sehr glücklich damit, doch wie ich schnell merken musste war auch das nur vorübergehend. Jetzt ist es genau der gleiche Scheiss wie vorher.


melden

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 20:35
@pprubens
habe mir vorgenommen die Weltherrschaft an mich zu reißen...läuft...bis auf Nordkorea, die zicken.


melden

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 21:09
Alles was gelistet steht und bin immer auf die fresse gefallen. Am Ende stand ich wieder da wo ich angefangen habe.

Challenger sagt es sehr gut und dem schlisse ich mich an.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 21:20
@JuppStrahleman
Was hast du denn noch nicht ausprobiert?


melden

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 21:20
Richtig glücklich, vollständig glücklich sein ist schwer zu erreichen. Glück und Glücklichsein lassen sich zu leicht beeinflussen, ich erfreue mich lieber an den kleinen Dingen im Leben.


melden

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 21:30
@pprubens
Na gut eine Familie zu gründen. Aber ich schaffe es nicht mal ne Freundin zu bekommen geschweige denn sie zu halten.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 21:50
@JuppStrahleman
Tja, dann hast du ja noch was zu tun :-)


melden

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 21:51
@pprubens, was ich dich immer schon fragen wollte. Bist du ein Lehrer :ask:


melden

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 22:05
@pprubens
;) :D Da haste Deine Antwort:

You know there's a dirty word
Never gonna say it first
No, it's just a thought
That never crosses my mind

Maybe in the parking lot
Better bring your friend along
Better rock together
Than just one at a time

S is for the simplety
E is for the ecstasy
X is just to mark the spot
'Cause that's the one you really want

Yes, sex is always the answer, it's never a question
'Cause the answer's yes, oh the answer's yes
Not just a suggestion, if you ask a question
Then it's always yes, yeah

I'm loving what you wanna wear
I wonder what's up under there
Wonder if I'll ever have it
Under my tongue

I'll love to try to set you free
I love you all over me
Love to hear the sound you make
The second you're done

S is for the simplety
E is for the ecstasy
X is just to mark the spot
'Cause that's the one you really want

Yes, sex is always the answer, it's never a question
'Cause the answer's yes, oh the answer's yes
Not just a suggestion, if you ask a question
Then it's always yes

Yeah, yeah, yeah
(Yes)
Yeah, yeah, yeah
Yeah, yeah, yeah
Yeah, yeah

S is for the simplety
E is for the ecstasy
X is just to mark the spot
'Cause that's the one you really want

Yes, sex is always the answer, it's never a question
'Cause the answer's yes, oh, the answer's yes
Not just a suggestion, if you ask a question
Then it's always yes, yeah

Yes, sex is always the answer, it's never a question
'Cause the answer's yes, oh, the answer's yes
Not just a suggestion, if you ask a question
Then it's always yes


Youtube: Nickleback-sex lyrics
Nickleback-sex lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 22:11
@Wolfshaag
...wusste ich doch, dass die drei Buchstaben hier irgendwo fehlten ;-)

Sex mit dem/der Heimtrainer/in schüttet 300 mal mehr Glückshormone aus als 1 Stunde auf dem Heimtrainer rummachen :-D


Aber was ist, wenn Sex nicht glücklich macht?

Noch mehr Sex latürnich!


melden

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 22:14
@pprubens
Sex mit der/dem Richtigen macht immer glücklich. ;) Alles andere ist knapp vorbei, kann aber auch Spass machen, muss nur nicht. :D
Definieren muss man nur "Richtige(n)". ;) Das kann allerdings zeitweilig kompliziert sein und unglücklich machen. :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 22:17
So. Dann mal los. Nicht reden, machen!

@Wolfshaag


melden

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 22:19
@pprubens
Dann mach mal vor in einem Inet-Forum. :D Gib Schub, Rakete! :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 22:21
@Wolfshaag
Ich mach jetzt mal den Sittich und dann den Yeti vorm Kamin ;-)


melden

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 22:29
@pprubens
Solange der Bär rasiert und der Aal geölt ist, wünsche ich Dir viel Spass beim Glücklichsein. :D ;)


melden

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 22:56
@pprubens
Ich finde das eigentlich gar nicht so schwierig glücklich zu sein.
Ich denke da ehrlich gesagt, auch nicht groß drüber nach.

Glück ist ja sowieso relativ, jeder definiert „sein“ Glück anders.

Für den einen ist Glück eine eigene Familie zu gründen, oder wenigstens die Freundin zu halten @JuppStrahleman ;),
für den anderen eben guter Sex @Wolfshaag, was soll von Dir auch anderes kommen? :D

In meinem Leben gingen bisher immer 2 neue Türen auf, wenn sich eine andere schloss.
Vielleicht hab ich da Glück gehabt … ? ;)

Wenn man sich mal in seinem Bekanntenkreis umschaut, geht es vielen in manchen Dingen schlechter als einem selbst.
Ob nun familiär, gesundheitlich, finanziell – das alles sind ja auch Komponenten, die irgendwie zum persönlichen Glück beitragen.

Wenn ich mich manchmal über die Problemchen des täglichen Lebens aufrege oder ärgere, wird mir bewusst, das das "Jammern auf hohem Niveau“ ist … und dann ist mir das eigentlich vor mir selber peinlich.


1x zitiertmelden

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 23:03
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: @Wolfshaag, was soll von Dir auch anderes kommen? :D
Sorry, ich bin doof und daher eben einfach glücklich zu machen. ;) :D


melden

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 23:03
@Wolfshaag
Ich hatte schon immer den Verdacht! Ich beneide Dich! *lol*


melden

Das Glücksprojekt: Was habt ihr schon alles unternommen?

09.04.2013 um 23:05
@pprubens
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
dich gibts noch :bier:
Hab dich vermisst. ;)

Alles in Butter?

hab mal
Alte Gewohnheiten abgelegt
gewält. gehn aber auch andere.


Anzeige

melden