Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Gott, Götter, Lichtwesen, Dunkelwesen
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Das ist sogar zu blöd für die Unterhaltungsrubrik.
Woche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

02.01.2017 um 15:12
Gestern hab ich ein Gespräch gehabt mit jemanden der hier auch im Forum aktiv ist. Es gibt noch Sachen die mich vom Hocker hauen.
Ich muss dazu sagen das ich nicht an so was glaube aber irgendwie kommt es mir schon merkwürdig vor was der Texter von E NOMINE so auf Platte pressen lässt.
Ich verstehe davon nichts und finde es echt mysteriös.
Er hat wohl in Erfahrung gebracht das die Texte von E Nomine wohl gechannelt sein solln und angeblich wohl jemand von dieser Band so was wie ein Engel bzw. Gott sein soll.
Das hört sich jetzt ganz schön strange an aber er ist wohl einigen Dingen auf den Grund gegangen wegen einem thread hier im Forum den er vor längerer Zeit verfolgt hat.
Dieser thread heißt gibt es Asuras oder Devas Diskussion: Gibt es Asuras und Devas?
Dieses Thema überfordert mich ein wenig und auch das was dort im genannten thread so gezeigt und geschrieben wurde. Ansonsten muss ich sagen das ich nicht an Götter oder Engel glaube! Irgendwie sind das merkwürdige Sachen die im Album von E Nomine genannt die Prophezeiung genannt werden. Hört sich auch irgendwie Esoterisch an. Das geht irgendwie auch um Licht und Dunkelwesen. Das sind wohl wie er sagt zwei Fraktionen die sich hier um die Erde streiten. Das hört sich alles ganz schön weit hergeholt an aber was nun im Universum wirklich los ist weiß keiner wirklich. Wo kommen wir her und wo gehen wir hin. Wo kommt das Leben denn her? Ob das stimmen kann was der User Guetta dort im thread schrieb? Diskussion: Gibt es Asuras und Devas?
Vielleicht gibt es hier User die sich die Zeit nehmen und das Album von E Nomine die Prophezeiung sich anhören und dann darüber diskutieren wollen was denn dort erzählt wird.
Und vielleicht ihre Thesen mit herein bringen was denn mit dem Album gemeint ist. Ich verstehe das gesagte leider nicht. Vielleicht gibt es hier auch welche die Hintergrundwissen haben.





melden
Anzeige

Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

02.01.2017 um 15:19
Klingt nach dem Alterswerk von Boney M. Glaube nicht, dass da was gechannelt ist, außer die Feinstoffwesen haben einen sehr einfach gestrickten Musikgeschmack.


melden
tic
ehemaliges Mitglied


Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

02.01.2017 um 15:22
Woche schrieb: wohl jemand von dieser Band so was wie ein Engel bzw. Gott sein soll.
und bei Grindecore sind se alle vom Teufel besessen, wo is jetz das Mysteryöse?

YT Videos sind immer "top" :Y: sucht man Geisterbeweise kommen sofort tausende, und da fragt man sich noch warum niemand dran glaubt, YT hat doch zu allen Themen Handfeste Beweise.. ;)


und das beste find ich ^^ Diskussion: Gibt es Asuras und Devas?

Auswahl 002


melden
Woche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

02.01.2017 um 15:39
@tic

genau^^ fail tic
Du saugst dir wohl gern was aus dem Finger.
Wo steht den das alle HipHopper bei der IS sind.


melden
Woche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

11.01.2017 um 12:12
Ich schließe mal daraus, weil niemand dazu was zu schreiben hat, das an der Sache was wahres dran sein KÖNNTE Betonung sein KÖNNTE.


melden
Woche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

11.01.2017 um 13:10
Mein Kollege hat sich mal schlau gemacht. Angeblich ich betone angeblich soll der im Thread von Guetta Diskussion: Gibt es Asuras und Devas? genannte Shri Ravi Shankar der indische Gott bzw. Engel Shiva sein. Unglaublich! Ich bin ein wenig überfordert.


melden
Woche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

11.01.2017 um 13:25
E


melden
Woche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

11.01.2017 um 13:36
Das überfordert mich sehr! Bill Gates soll angeblich der Ägyptische Gott bzw. Engel Horus sein. Wie geschrieben das hat jemand in Erfahrung gebracht, weil er sich mit der Materie beschäftigt hat nachdem er Guettas Thread gelesen hat.


melden

Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

11.01.2017 um 13:44
Woche schrieb: Ich bin ein wenig überfordert.
Verstehe ich ^^
Geh mal im Wald spazieren, REALITÄT genießen, das hilft gegen Firlefanz aller Art.


melden
Woche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

11.01.2017 um 13:49
@dedux


Und uns Menschen bzw. das Universum hat der Weihnachtsmann erschaffen. Irgendwas ist faul an der Sache! Wie ist das Leben entstanden? Was war vor dem sogenannten Urknall? Es muss so was wie Gott geben.


melden

Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

11.01.2017 um 14:30
@Woche
Warum fragst du dich nicht selbst? Niemand bringt dir dein Essen vorbei, du musst dich selbst bewegen. Willst du Gott finden, dann bewege dich und lass dich nicht so sehr bewegen, sonst weißt du nicht, wo du landest.


melden

Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

11.01.2017 um 15:12
@Woche
Also ich hab mir jetzt mal ein paar Liedertexte durchgelesen und kann sagen:
Ich finde sie nicht wirklich mysteriös.
Sie sind für mich einfach nur eine Zusammenstellung von düsteren Botschaften.
Aber gechannelt...
.... dann vom falschen channel:)


melden
Woche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

11.01.2017 um 15:16
So düster nicht, denn es heißt indem Album das der Bann des Bösen bricht.


melden

Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

11.01.2017 um 17:46
@Woche
Woche schrieb:So düster nicht, denn es heißt indem Album das der Bann des Bösen bricht.
Ich kenn mich ziemlich gut mit den ganzen Prophezeiungen aus.
Was sie hier besingen, sind für mich schon lang vorhandene Prophezeiungen.
Verstehst, nichts neues sondern schon längst vorhandene Storys.
Jeder halbwegs kreative Schreiber kann solche Texte aus dem bereits vorhanden niederschreiben.
Woche schrieb:Er hat wohl in Erfahrung gebracht das die Texte von E Nomine wohl gechannelt sein solln und angeblich wohl jemand von dieser Band so was wie ein Engel bzw. Gott sein soll.
Ich weiß es zwar nicht, aber ich würde hier sagen:
Hier schreibt jemand einfach Texte und benützt religiöse und mythische Worte/Bilder.
Aber es ist wirklich nichts außergewöhnliches.


melden
Woche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

11.01.2017 um 18:07
Koman schrieb:Aber es ist wirklich nichts außergewöhnliches.
Ansichtssache!


melden
Woche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

11.01.2017 um 18:15
@Koman
Koman schrieb:Ich kenn mich ziemlich gut mit den ganzen Prophezeiungen aus
Was sagen denn die Prophezeiungen die Du kennst?


melden

Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

11.01.2017 um 18:16
@Woche
Suchst du nur jemanden der dir recht gibt oder willst du auch wirklich darüber reden?
Ich hör mir da wirklich dir zu Liebe die Texte an und dann kommt von dir praktisch nichts.
Machen wir es mal anders, Liste du mal ein paar Strophen auf, die du als besonders empfindest.


melden

Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

11.01.2017 um 18:18
@Woche
Naja er singt: Wasser wird zu Blut...
Goggle einfach nur nach dem und du wirst sehen.


melden
Woche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

11.01.2017 um 18:40
@Koman
Die Prophezeiung Seit Anbeginn der Zeit herrscht zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit ein ewiger Kampf. Immer wieder versucht die dunkle Seite die Kräfte des Guten aus dem Gleichgewicht zu bringen, um die Herrschaft endgültig an sich zu reißen. Doch ungeahntes wurde dadurch erweckt Höret die Worte des Propheten... Die Prophezeiung wird Wahrheit werden... Der Tag wird kommen, an dem sich Licht und Dunkelheit miteinander vereinen, an dem sich die schwarze Sonne am Himmel offenbart und der ewige Fluss der Zeit für einen Augenblick in Stillstand verharrt der Tag an dem selbst die Götter und Dämonen ihren Atem anhalten... Sieh Dich vor, Dein handeln, Dein denken wird unsere Erde im Chaos versenken. Sie werden kommen, die Zeichen der Natur, uns zu verkünden einen prophetischen Schwur. Wenn sich der Himmel am Tage verdunkelt, die letzten Vögel zum Horizont fliegen, wenn Stürme und Flutkatastrophen wütend über das Land hinweg ziehen, naht der Erden Rache wie Feuer und Glut. Luft wird zu Asche und Wasser zu Blut. Denk nach bevor Du ihr Urteil fällst, sie gehört nicht Dir, doch sie ist Deine Welt
Den ersten Text möchte ich nennen. Anscheinend eventuell könnte es im Universum zwei Fraktionen geben die für sich das Licht und die Dunkelheit beanspruchen und um irgendetwas ringen. Ansonsten würde ich sagen, das dass ganze Album von E Nomine irgendwie interessant ist.


melden
Anzeige

Das Album von E Nomine "Die Prophezeiung" soll angeblich gechannelt sein

11.01.2017 um 18:57
@Woche
Schau mal, Licht Dunkelheit:
Johannes
Am Anfang1 war das Wort. Das Wort war bei Gott, und in allem war es Gott gleich. 2 Von Anfang an war es bei Gott. 3 Alles wurde durch das Wort geschaffen; und ohne das Wort ist nichts entstanden.2 4 In ihm war das Leben, und dieses Leben war das Licht für die Menschen. 5 Das Licht strahlt in der Dunkelheit, aber die Dunkelheit hat sich ihm verschlossen.
oder:
Jesaja
Das Volk, das im Dunkel lebt, / sieht ein helles Licht; über denen, die im Land der Finsternis wohnen, / strahlt ein Licht auf.

Jes 9,2
Du erregst lauten Jubel / und schenkst große Freude. Man freut sich in deiner Nähe, / wie man sich freut bei der Ernte, / wie man jubelt, wenn Beute verteilt wird.

Jes 9,3
Denn wie am Tag von Midian zerbrichst du das drückende Joch, / das Tragholz auf unserer Schulter und den Stock des Treibers.

Jes 9,4
Jeder Stiefel, der dröhnend daherstampft, / jeder Mantel, der mit Blut befleckt ist, / wird verbrannt, wird ein Fraß des Feuers.

Jes 9,5
Denn uns ist ein Kind geboren, / ein Sohn ist uns geschenkt. Die Herrschaft liegt auf seiner Schulter; / man nennt ihn: Wunderbarer Ratgeber, Starker Gott, / Vater in Ewigkeit, Fürst des Friedens.
oder Schwarze Sonne:
Wikipedia: Schwarze_Sonne

oder Götter und Dämonen:
Gal 4,8-11:8 Damals jedoch, als ihr Gott [noch] nicht kanntet, habt ihr Göttern gedient, die es in Wirklichkeit nicht sind. 9 Nun aber, da ihr Gott erkannt habt, vielmehr von Gott erkannt worden seid, wie könnt ihr euch da wieder zu den schwachen und armseligen Elementen hinwenden und ihnen wiederum von neuem dienen wollen? 10 Auf Tage gebt ihr acht und auf Monate, Jahreszeiten und Jahre. 11 Ich fürchte für euch, dass ich mich vergeblich um euch gemüht habe.
oder:
Textbibel 1899
Nein, aber daß sie das Opfer, das sie bringen, den Dämonen bringen und nicht Gott. Ich will aber nicht, daß ihr in die Gemeinschaft der Dämonen kommt.
oder Zeichen der Natur:
Wikipedia: Zehn_Plagen

du findest alles, was es bei E- Nomine gibt und das was ich da gepostet habe ist nur ein sehr sehr sehr beschränkter teil davon, was es noch so alles gibt.


melden

109.757 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden