Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Konvertieren - Psyche spielt verrückt

Filter einstellen
14:31

162-jähriger buddhistischer Mönch

Top!Als solcher hat er sich ja nie bezeichnet sondern bestenfalls als Menschensohn zu "Sohn Gottes" hat ihn ja die kath. Kirche ernannt. Von den Toten auferstanden... Warum eigentlich nicht?Im Buddhistentum gibts verwandte Fälle: ist die Kluft zwischen einem Bodhisattva und einem Buddah?Hat der Buddah nicht auch den Tod als Entsprechung vom "Rad des Lebens" überwunden indem er das "Nirvana" erreicht hat?
Beitrag von Kotknacker - am 18.02.2017