Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Den Geist öffnen

Filter einstellen
08:08

Vanilla sky - Soundtrack (Sigur ros - The nothing song)

wenn es ein lied zu meinem (alp) traum gibt - dann diesesdieser film ist so wahrein melancholischer träumerich mache aus engeln Teufel … ich ziehe jeden mit in meine Melancholie. nur um mich zu fühlen , wie ich mich gerne fühleeben meinte ein traum , ich sei vielleicht ein universelles Kind … hmmmm … das hat mir gefallenwenn ihr wissen wollt was es mit der welt auf sich hat - dann kuckt vanilla sky - und hört dieses lied
Beitrag von Dr.Manhattan - am 01.04.2020
09:19

Gedanken zur Mystik: Unsere menschliche Behinderung (und zwei Wege damit umzugehen)

hier mal ein Video
Beitrag von Dr.Manhattan - am 03.02.2020
06:45

Gedanken zur Mystik: Einfach nur sein

hier mal ein Video
Beitrag von Dr.Manhattan - am 21.01.2020
05:51

Menschenfeind Monolog "Alleine" (Gaspar Noe, 1998)

vielleicht hilft ja jemandem dieses video bei einer klaren sicht.die desilusionierung ist n starker magischer akthört es euch an ... und wisst dass er recht hat in vielen punkten kann man sich schon fragen: was bin ich? ist alles nur biochemie ? nichts edles ? nichts reines ?na gut dann lassen wir es ... aber was können wir stattdessen finden ?ich hoffe da ist etwas DENN: ich las meinen vater genauso im pflegeheim verrotten ... und das obwohl ich mich für nen guten menschen halteda frag ich m...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 12.10.2019
02:22

Du glaubst die Matrix existiert nur im Film?

Ich meinte damit dass du in einer Scheinwelt lebst, die dir vorgaukelt in der Wirklichkeit zu sein.Ich kann dir nur die Tür zeigen, durch gehen musst du allein :D
Beitrag von esgibtnureinen - am 14.09.2019
16:27

Die Reise ins Unbekannte (Teil 1)

hab mal ein video gemacht , das ganz gut in diesen thread passt
Beitrag von Dr.Manhattan - am 22.07.2019
01:13:24

Die Spielregeln des Lebens: Verändere Dein Schicksal und erkenne den Sinn des Lebens! Rüdiger Dahlke

das hier ist echt gut. über medizinische alternativ forschung.
Beitrag von Dr.Manhattan - am 24.02.2019
05:28

Ex Battery Hens First Moments of Freedom

@sarevok@dziunyNicht schlecht, jedoch glaube ich, gibt es wenigstens noch einen vierten Weg.Wie du sagtest, Instinkt.Ich glaube, bestimmte Dinge, sind in uns einprogrammiert, von Anfang an. Vielleicht sind es lediglich komplexe Reflexe - wer weiß.Jedoch ist es auch mir schon passiert, dass ich Dinge wusste, die ich nicht hätte wissen können.Wieso kann ein Baby schreien nach der Geburt? wissen diese Hühner, dass sie im Boden scharren müssen, um nach Würmern zu suchen?Woher wissen die Insekt...
Beitrag von DerChef - am 03.02.2019
01:19:44

Forum Erleuchtung: Den Mentalaffen in Urlaub schicken

zieht euch das mal rein ... da passieren coole sachen xDich werd mir das ganze ding bestellen.
Beitrag von Dr.Manhattan - am 16.11.2018
00:27

Total Recall - Open Your Mind

Irgendwie führte das gerade zu einer totalen Erinnerung.
Beitrag von Nimmermehr - am 14.09.2018
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion