weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es bei mir?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 11:37
Hallo

Ich habe vor ca 2 wochen den Film Paranormal Activity 2 geschaut, und seit den geschehen merwürdige dinge in meiner wohnung. ein tag danach klingelt es bei mir an der tür mitten in der nacht ein paar mal , ich bin nett ranngegangen weil wer sich nett anmeldet da mache ich nett auf. muss dazu sagen wohne in ein hochhaus , aber das war das erstemal . Die weiteren tage ( Immer am tag ) höre ich es knacken und andere geräusche was ich vorher nie gehört habe. dann war da ein zwichenfall, Ich saß am Pc und habe ein zettel gesucht, ihn nicht gefunden aufeinmal hörte ich etwas fallen und da lag der zettel , ich habe aber die ganze zeit gesucht und nichts gefunden , Ob zufall iss weiss ich nett.

Jetzt ist es manchmal so wenn wir wegehen und heim kommen , liegen sachen wo anders obwohl ich ( Eigentlich ) sicher wahr da lag das nicht . meine frau sagt dann doch das wahr so . Aber manchmal ist sie sich auch nicht sicher ob es so wahr. Gut man kann sich ja auch net alles merken.
Ich kann auch nett mehr Durchschlafen, und kann auch nur noch mit Tv einschlafen was vorher kein Problem wahr.
Bei den 1 teil paranormal Activity hatte ich sowas nett.

Und nachts ist es immer ruhig also nur Tags über.

was kann das sein einbildung,Angst Vielleicht??????????


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 11:42
ich denke du wirst einfach zu viel angst haben!
wenn ich manchmal einen echt schlimmen film gesehen habe.(für mich schlimm)
dann bilde ich mir auch ständig etwas ein!
und ich träume auch öfter davon.
aber nach ein paar tagen ist es dann wieder vergessen.
mach dir mal nicht so nen kopf!
falls noch nichts schlimmeres passiert ist, würd ich sagen ignoriere es einfach.
und versteif dich nicht so darauf!


melden
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 11:45
Ja das habe ich auch gedacht geht wieder, aber ist ja schon 2 wochen her und eigentlich bin ich nett so das ich Gleich angst habe oder so .


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 11:52
was sind das denn für geräusche?
woher kommen sie?
und bei den sachen die immer an einer anderen stelle stehen.
mach doch vorher mal ein bild. und schau dann ob es immer noch da steht!


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 11:56
es wird sich um einbildung handeln.
die geräusche in der wohnung kommen sicherlich von anderen mietparteien, von den wasserrohren in der wand (draussen kalt, innen warm) oder auch vom kühlschrank.


melden
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:03
Ja mag villeicht sein mit den rohren aber vorher war das nie und wohne schon 2 jahre hier. Einmal bin ich mein sohn hinterhergerannt wegen anziehen , wie kinder eben mal sind er wollte nicht. So Vor den bad habe ich ihn angezogen und da kam ein mergwürdiges geräusch aus der dusche, habe ich noch nie gehört mein sohn schaute auch hinn aber da war nix, rohre und abfluss war es bestimmt nett, und es passiert immer genau dann wenn ich nett drann denke also wenn ich mich gut fühle dann kommen die geräusche.


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:18
@jey.26
Das mit der Dusche waren warscheinlich doch Rohre!
Wenn nicht,hat vielleicht der Mieter unter oder ueber dir irgendwas mit dem Wasser gemacht z.B. Klospuelung!
Manchmal kann man dann aus der Dusche oder aehnlichem was hoeren,das rauscht


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:22
sehe es wie @stbase
phantasie spielt einen streich


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:23
Ich denk auch, dass es wohl eher so ist, dass du durch diesen Film beeinflusst wurdest.
"Unheimliche" Geräusche waren wahrscheinlich schon immer zu hören. Nur früher hast du sie nicht wahrgenommen oder an realistische Ursachen, wie andere Mieter, Rohre die Geräusche machen usw.
Durch den Film nimmst du die Geräusche jetzt aber bewusst wahr. Das ist ganz normal


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:28
geräusche aus der dusche? so wei wenn wasser aus ca. 2m höhe in die wanne kracht? das macht meine dusche regelmäßig.
und die anderen geräusche waren schon immer da, du hast nur nicht darauf geachtet.


melden
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:29
ja kann sein , man sagt doch immer wenn man angst hat hört man dinge. Aber bei mir isses so wenn ich mich gut fühle so als ob nie was gewesen wär , dann kommen die geräusche.

Gestern war auch was seltsames weiss nett ob ich spinne oder nicht.

Wir haben 2 katzen und wenn wir wegehen dürfen sie nicht in das wohnzimmer weil sie nur Blödsinn machen, also habe eine katze in den Flur gebracht und war mir eigentlich zu 100% sicher das die andere drausen war. Komme nach hause aufeinmal iss die andere Katze in den wohnzimmer tür zu . Also auf bekommen sie die tür nicht , weil die Klinken nach unten sind.


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:32
Also erst mal ist in PA2 von einem Dämon die Rede und nicht von einem Geist;)

Und das es nachts geklingelt hat, waren sicherlich nur Jugendliche, die sich einen Scherz erlaubt haben.

Und das knacken nehme ich auch komischerweise nur nachts war, weil da alles ruhig ist und man sich dort am ehesten auf die arbeitende Geräte einlässt, wenn man nur so vor sich hin im Bett liegt.

Du machst dir zu große Sorgen


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:32
Du versteifst dich nun zu sehr darauf und voila passieren dir auch nur noch komische Dinge, weil du das überall reininterpretierst.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:32
katzen können auch unter türen durch!


melden
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:34
@Kaetzchen

Ja irgendwie macht das sinn , aber nachts ist es ja ruhig und tags iss das immer ...


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:35
Versuch dich am besten mal davon zu lösen.

Wenn ich Angst habe, dann bin ich auch immer total angespeannt und nehme alles ganz anders war, wie wenn ich den Dingen keine besondere Beachtung schenken würde :)


melden
jey.26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:36
@ivi82

ne das iss ja das komische daran. sie bekommen die tür nie auf , blos eins habe ich mir gedacht warum sollte etwas (unbekanntes) meine katze reinlassen und die tür wieder zumachen!!!!!


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:36
Ich denk auch, dass Du Dich da selbst bissl reinsteigerst. Man hat was unheimliches gesehen und ploetzlich interpretiert man alles vollkommen anders und wird empfindlich auf Geraeusche. Das geht glaube ich fast jedem Mensch so.
Ich hoere auch meist tagsueber nur Knacken, wenn ich da alleine bin. Abends sind meine Eltern ein Zimmer weiter und da ist es eigentlich immer ruhig.

Klingeln koennen auch mal rumspinnen, dass hatten wir schon oft genug hier.

Also, Du solltest Dir keine Sorgen machen, denke ich, solange nichts wirklich offensichtliches geschieht. (zB Gegenstaende vor Deinen Augen sich ploetzlich bewegen und selbst dann wuerde ich persoenlich das wahrscheinlich eher auf unbewusste Telekinese schieben, weil Du ja irgendwie jetzt in Erwartungshaltung bist, auch wenn Dir das nicht klar ist)


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:37
jey.26 schrieb:ja kann sein , man sagt doch immer wenn man angst hat hört man dinge. Aber bei mir isses so wenn ich mich gut fühle so als ob nie was gewesen wär , dann kommen die geräusche.
Trotzdem ist es wahrscheinlich so, dass du in deinem Unterbewusstsein (oder wo auch immer), schon daran glaubst, dass es irgendwie spuken könnte. Und dann fallen dir die Geräusche eben auf... Egal ob du dich jetzt gerade gut oder schlecht fühlst.
Aber wie schon gesagt, und von anderen erwähnt, das lässt sich bestimmt ganz einfach auf den Film zurück führen!


melden
Anzeige
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 12:38
Und ein Haus knackt nun mal oder macht komische Geraeusche.
Du merkst es jetzt nur besonders!


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Text44 Beiträge
Anzeigen ausblenden