Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann Gott einen Stein erschaffen, den er selbst nicht heben kann?

Filter einstellen
01:04:33

Harald Lesch im Livestream [KOMPLETTER STREAM]

@54:35min - 56:03min dann wär das auch geklärt :P
Beitrag von EZTerra - am 13.02.2018
02:53

3MC - Folge 13 - Ist Gott wirklich allmächtig?*

@Ezio_Auditorenein, gott kann keinen stein erschaffen, den er nicht heben könnte und dennoch ist er allmächtig.dieses beispiel beinhaltet ein logisches loch und wird gerne dazu verwendet angeblich die allmächtigkeit gottes in frage zu stellen.übersetz mal was das beispiel bedeutet..es heisst gott ist nicht allmächtig genug um nicht-allmächtig zu sein.das wäre so als gäbe es einen menschen der jede mathematik aufgabe innerhalb von sekunden lösen kann. und dann würde jemand zu ihm sagen ...
Beitrag von Angelus144 - am 06.02.2018