Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Glaube verlieren

Filter einstellen
03:54

Santiano - Gott Muss Ein Seemann Sein - Dutch Release Version (Video)

Absolut richtig, ja @sonnenfluss Der freie Wille ist ja auch richtig,sofern der Wille dann auch tatsächlich ein freier Wille ist ;)Sofern es gut läuft, erkennt der Mensch und trifft die richtigen Entscheidungen :ok:Ich glaube nicht, dass die Menschheit fähig ist, sich gänzlich auszurotten.Jedoch gibt es tatsächlich diesen Aspekt, die Menscheit sozusagen in die Tiefe zu stürzen.GottseiDank! aber gibt es da auch noch die helfende/rettende Hand Gottes,um uns aus diesen Schlamassel zu fischen....
Beitrag von Niselprim - am 03.01.2019