Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie soll Gott uns verstehen?

Filter einstellen
01:23

Was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan

@witheso primitiv waren die alter germanen nun auch nicht klar haben die römer auch kultur und technik gebracht das ist aber kein beleg für deinen gott du meinst wohl er hat die verwirrung ausgenutz und sich selbst zum papst erklärt ? ja das stimmt wohl ist das gut ? wohl eher nicht und wurden sie befreit von den römern ? nein wurden sie nicht
Beitrag von sarevok - am 29.08.2019